Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

  • Trotzdem bleibt O2 ein teueres Pflaster :


    6310i für 49,95
    SL55 für 229,95 :eek: ...Damn....
    7650 für 149,95 ... Ein Witz...
    3650 für 149,95 ... Ich lache immer noch...


    Na ja, aber ein E700 für unter 150 wäre schon fein... Wenn jmd. wirklich handfeste Info´s hat bitte posten...


    Obwohl, hier wird auch nach dem 15ten von 149,95 für das E700 gesprochen...


    Wartet aber trotzdem, schlieslich winken noch 3 Monate Grundgebührbefreiung - oder gilt dies nur für Neu - Kunden ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ?


    Schade, wenn man eh einen Studententarif abschließen will nutzen einem die Weihnachtsaktionen gar nix. Das E700 ist jetzt schon für 149 ? zu haben und das das 6600 für weniger als 299,- verkauft wird glaube ich auch nicht.


    Schade Schade....

  • mecker mecker


    sag mal dj-wisdom kannst du noch was anderes ausser meckern?
    kein mensch zwingt dich zu o2 zu gehen.
    ich habe bei dir ständig das gefühl das du drauf wartest das die "ach so inkompetenten mitarbeiter von o2" (dein zitat) dir eine 24monatige grundgebührbefreiung für einen duo und dazu ein E700 und ein P900 für einen euro vor die tür legen....


    träum weiter....



    habe die ehre


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: mecker mecker



    Werter Seraph, ich vergleiche O2 nur mit der Komkurrenz - das sei mir und auch jedem anderen erlaubt !


    Und es ist nunmal Fakt (siehe meine Nennung der Gerätepreise), das O2 1. zu wenig Geräte in der Liste stehen hat (allgemeiner Tenor) und 2. z.tl. (immer in Relation zur Konkurrenz und zum Marktpreis) einfach überzogene Handypreise hat...


    Ich selber bin von O2 überzeugt - bin immerhin schon seit über 3 Jahren bei denen und hatte bis jetzt Null Probleme ;)


    Nur konnte ich leider auch MEHRFACH feststellen, welche Inkompetenz "ZUM TEIL" in diesem Konzern vorherrscht - bei der Hotline als auch in Ladengeschäften...


    Das das überall anders evtl. nicht anders ist kann ich nicht sagen...und ist eigentlich auch egal...


    Eigentlich bezieht sich meine Kritik also nur auf das langsame Verhalten, das O2 an den Tag legt - sie sind (fast) immer die letzten, die aktuelle Produkte ins Portfolio nehmen (Nur auf die Geräte bezogen) und nehmen dann auch noch z.tl. unverschämte Preise - kleinster NB HIN ODER HER...


    Wenn sie denn wenigstens ein P900 hätten ... ;)


    Und nun BTT - please...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Re: mecker mecker


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und es ist nunmal Fakt (siehe meine Nennung der Gerätepreise), das O2 1. zu wenig Geräte in der Liste stehen hat (allgemeiner Tenor) und 2. z.tl. (immer in Relation zur Konkurrenz und zum Marktpreis) einfach überzogene Handypreise hat...

    Ich sehe 100 Euro für ein Handy mit dem Listenpreis von über 300 Euro nicht als teuer an.


    Zitat

    Eigentlich bezieht sich meine Kritik also nur auf das langsame Verhalten, das O2 an den Tag legt - sie sind (fast) immer die letzten, die aktuelle Produkte ins Portfolio nehmen (Nur auf die Geräte bezogen)

    Das liegt daran, daß die Geräte vorher getestet werden. Bestimmte Geräte werden nämlich gar nicht erst angeboten, weil sie Probleme verursachen oder zu schlecht verarbeitet sind.


    Zitat

    und nehmen dann auch noch z.tl. unverschämte Preise - kleinster NB HIN ODER HER...

    Kleinste Einkaufsmenge, höchster Anpassungsufwand (Genion) und die Absicht, Geld zu verdienen.
    Hast du ein Gewerbe? Verschenkst du auch alles?


    Zitat

    Wenn sie denn wenigstens ein P900 hätten ... ;)

    Wohl besser noch vor der offiziellen Vorstellung? Wovon träumt ihr nachts?



    So ganz nebenbei, der XDA kostet mit 64 MB jetzt nur noch 99 Euro (!) - und den Preis bekommt man sogar als nicht telefonierender Kunde bei der Verlängerung.
    Das T610 steht bei t-mobile für 79,9 € im Shop, kostet bei o2 das selbe.
    Das Nokia 6310i steht bei t-mobile für 99,95 € im Shop, kostet bei o2 49,95 €.
    Das Nokia 3100 steht bei t-mobile für 29,95 € im Shop, kostet bei o2 9,95 €.


    Die Tarife sind besser und hohe Ermäßigungen gibts auch noch für fast jeden (Studenten, Bundeswehr, etc.)


    Was willst du denn noch?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Re: Re: mecker mecker


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Das liegt daran, daß die Geräte vorher getestet werden. Bestimmte Geräte werden nämlich gar nicht erst angeboten, weil sie Probleme verursachen oder zu schlecht verarbeitet sind.


    Ach so, manche Produkte eines Herstellers werden genommen und andere wieder nicht ?!? Zu schlecht verarbeitet ? Wer´s glaubt ...



    Zitat

    Kleinste Einkaufsmenge, höchster Anpassungsufwand (Genion) und die Absicht, Geld zu verdienen.
    Hast du ein Gewerbe? Verschenkst du auch alles?


    Tja, wenn man gegenüber den großen Marktanteile gewinnen will muß man halt ein Risiko eingehen - oder wie willst du das sonst schaffen ?


    Auch der kleine Elektronikladen um die Ecke muß mit den Preisen des MM und Konsorten mitgehen, da er sonst, auf Dauer, nicht überleben kann ... Survival of the fittest...


    Zitat

    Wohl besser noch vor der offiziellen Vorstellung? Wovon träumt ihr nachts?


    Mal schauen wann sie es denn anbieten werden... Lass uns einfach mal abwarten...



    Zitat

    Das T610 steht bei t-mobile für 79,9 € im Shop, kostet bei o2 das selbe.
    Das Nokia 6310i steht bei t-mobile für 99,95 € im Shop, kostet bei o2 49,95 €.
    Das Nokia 3100 steht bei t-mobile für 29,95 € im Shop, kostet bei o2 9,95 €.


    S55 bei TM für 9,95, O2 für 29,95 und inzwischen Ausverkauft
    3650 bei TM für 49,95, bei O2 149,95


    ABER bedenke : Bei O2 mußt du einen Genion Vertrag mit mind. 12,95 GG bezahlen, sonst + 30 € ! Bei TM geht das auch mit 4,95 GG und 5 MU ...


    Zitat

    Die Tarife sind besser und hohe Ermäßigungen gibts auch noch für fast jeden (Studenten, Bundeswehr, etc.)


    Ermäßigungen gibt es überall, nur auf versch. Randgruppen bezogen...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Re: Re: Re: mecker mecker


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ach so, manche Produkte eines Herstellers werden genommen und andere wieder nicht ?!? Zu schlecht verarbeitet ? Wer´s glaubt ...

    Glaubs mir oder laß es sein. Diese Tests gibts.


    Zitat

    Tja, wenn man gegenüber den großen Marktanteile gewinnen will muß man halt ein Risiko eingehen - oder wie willst du das sonst schaffen?

    Läuft doch gut, warum sollte man die Preise senken?


    Zitat

    ABER bedenke : Bei O2 mußt du einen Genion Vertrag mit mind. 12,95 GG bezahlen, sonst + 30 € ! Bei TM geht das auch mit 4,95 GG und 5 MU ...

    Wie lange warst du nicht mehr auf o2online.de oder im Shop? Genion gibts ab 9,95 €.
    Und zum Thema 30 € mehr bei Select (das ist der eigentliche Tarif, den es zu vergleichen gilt, da die anderen keine Homezone anbieten). 24x 7,95 € plus einmalig 30 € ist günstiger als 24x 10 €.


    Zitat

    Ermäßigungen gibt es überall, nur auf versch. Randgruppen bezogen...

    Was bekomme ich denn als Student bei T-Mobile für Konditionen? Was gibts bei Vodafone? Solche Ermäßigungen gibts da nur in Rahmenverträgen und die bekommst du als einzelner Privatkunde nicht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Re: Re: Re: mecker mecker


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Ermäßigungen gibt es überall, nur auf versch. Randgruppen bezogen...


    Au revoir...


    Hhhhmmm, das hört sich aber sehr interessant an, obwohl Martin Kissel schon gefragt hatte, was könnte man den so als Randgruppe:rolleyes: so an vergünstigungen bei T-mobile bekommen!


    Ich war bei Vodafone und habe keine so gute Erfahrung mit denen gemacht, imho sind die Preise bei denen sehr umverschämt, da wir schonmal dabei sind!
    Ich kann nur allen Leuten O2 empfehlen, bei der Konkurrenz zahlt man ja immerhin 10€ GG und dazu immernoch fast Prepaidpreise:flop: (vgl. Vodafone suntarife und alle anderen 10€ GG Tarife sind auch nicht so günstig wie O2)
    Bei o2 zahle ich weniger grundgebühr(als Student natürlich) und habe anständige tarife!


    MFG mayday7
    P.S. Booooaaaaaahhhhhh :eek: 149 €uronen für ein 3650:eek: , im completely shocked!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mal was anderes ;)


    bekomme ich die geräte zu dem preis von http://www.o2online.de auch in den o2 shops? die sind doch meistens nicht so schnell mit den preisänderungen.


    z.b. homepage preis ausdrucken und in den o2 shop mitnehmen :D damit meine ich: ich gehe jetzt gleich los in den shop und warte nicht bis zum 15.11. also samstag

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    bekomme ich die geräte zu dem preis von http://www.o2online.de auch in den o2 shops? die sind doch meistens nicht so schnell mit den preisänderungen.

    Im Normalfall bekommst du die selben Preise. Manchmal gibts auch Aktionen und dann sind bestimmte Geräte günstiger im Shop.


    Zitat

    ich gehe jetzt gleich los in den shop und warte nicht bis zum 15.11. also samstag

    Und warum das? Ab 15.11. gibts 3 Monate GG-frei und steigende Preise gibts nur selten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!