Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

  • xda II preis?


    moin,


    wenn ich das richtig gesehen habe, bleibt der preis des xda II ja zunächst mal unverändert. gibt es eventuell anzeichen, dass der preis im dezember noch mal etwas gesenkt wird? ansonsten würde ich nämlich jetzt bald zuschlagen.


    gruß


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Re: xda II preis?



    Ich kann mir nicht vorstellen das der Preis vom XDA II so schnell gesenkt wird. Den gibt es ja auch erst ein paar Tage...

  • Der Preis des XDA Nr. 1 hat sich ja auch AFAIR relativ lange stabil gehalten, von daher kann ich mir nicht vorstellen das sich der Preis in den nächsten sagen wir mal mind. 6 Monaten ändern wird - Weihnachten hin oder her...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • XDA 1


    Bei mir steht eine VVL an. Weiß viell. jemand von euch, ob der XDA 1 vor Weihnachten nochmal billiger wird. Bei T-Mobile gibts den MDA mit Windows Mobile 2003 schon für 199 Euro...


    Bei o2 kostet der alte XDA hingegen noch 299 Euro...?

  • Anfang


    Dezember werden die Aktionen kommen, war bis jedes Jahr so.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Anfang


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dezember werden die Aktionen kommen, war bis jedes Jahr so.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die o2 Weihnachtsaktion startet am 15. November. Sprich diesen Samstag. (siehe oben)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wird das e700 vielleicht ab dem 15.11. noch günstiger als 149 euro?


    sehe es gerade auf http://www.o2online.de für 149,- euro. da muss man ja garnicht bis samstag warten :D


    livesaver

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • hmm, das 7250i ist auch gefallen... jetzt wirds ja langsam echt spannend :D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!