Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

  • Hi zusammen,


    weiss jemand schon, ob es von o2 irgendwelche Weihnachtsaktionen geben wird? Lohnt es sich, mit dem Vertrag noch zu warten?
    Kann man eigentlich die aktuellen Angebotshefte irgendwo downloaden?


    Grüße,
    Roland

  • Re: Plant o2 Aktionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Desman
    weiss jemand schon, ob es von o2 irgendwelche Weihnachtsaktionen geben wird?

    Ja, wird es geben. Genaueres gibts aber erst, wenn die Angebote starten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002
    Funktionierten die O2 Weihnachtsaktionen auch mit der Studentenaktion? Z.B keine Anschlusskosten, 3Monate keine GG?


    Rahmenverträge sind nie mit anderen Aktion kombinierbar. Es sei denn es handelt sich um Gesprächsguthaben (wie zB bei der Rufnummernmitnahme)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • o2 Weihnachtsaktion - Wann? Wie?


    Hi,


    ich will nun endlich weg von Prepaid! Da Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich mir schlägst dann zu.


    Wann? Ich habe gehört am 15. 11... gehts schon los mit den Aktionen...!


    Weiss einer was näheres?


    bullzeye

  • Re: o2 Weihnachtsaktion - Wann? Wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    Wann? Ich habe gehört am 15. 11... gehts schon los mit den Aktionen...!

    So 15. bis 30.11. gehts los mit den Weihnachtsaktionen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Re: o2 Weihnachtsaktion - Wann? Wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    So 15. bis 30.11. gehts los mit den Weihnachtsaktionen.


    Betrifft das auch die Gerätepreise an sich (werden z.B SL55 & E700 im Preis demnächst gesenkt), oder werden nur spezielle Angebote für Neu-Kunden geschaltet ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Weihnachtaktion wird so sein, wie letztes Jahr:


    3 Monate GG-Befreiung bei NV und 5 Handys werden im Preis gesenkt. Genaueres dann spätestens am 15. November.


    Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!