Da is wieder einer!(Umbau SL)

• Klasse, wie immer.

Wie viele Handys baust du so in der Woche um?? oder soll ích lieber fragen: wie viele Handys baust du am Tag um:D

Klasse Bilder, danke;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Der Umbau ist wie immer Spitze, aber eine Frage hab ich an dich Trotzallem: "Wie hast du deinen Namen ins Display geschrieben?? Mit Sicherheit nicht mit Kulli:D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wie hast du deinen Namen ins Display geschrieben?? Mit Sicherheit nicht mit Kulli:D

Ne mit einem Programm das sich nennt, Paint Shop Pro:D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Ne mit einem Programm das sich nennt, Paint Shop Pro:D

Wie wäre es mal mit einem Bild von dir? Ich würde gern den wohl größten SL Desinger der Welt mal sehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Wie wäre es mal mit einem Bild von dir? Ich würde gern den wohl größten SL Desinger der Welt mal sehen ;)

Hier das Bild:cool:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Hier das Bild:cool:

Ich kann dich immer nur aus den Spiegelungen der Displays erahnen, auf jeden Fall ist deine Digicam silber, und du hattest irgendwas langarmeliges an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!