SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    yep, aber nicht bei Siemens, wo man es vielleicht als erstes suchen würde sondern bei yahoo-groups .

Die haben eine Gigaset-Gruppe und dort im DL-Bereich findest Du das .pdf Sind 5 MB. Ich kenn die Anleitung schon fast auswendig, aber was soll man machen wenn man seit Wochen auf das teil wartet *gier, sabber* :D

Da muss man sich aber anmelden und was die alles Wissen wollen...
    Kannst du es auch per mail schicken?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich will ja nix sagen (wie immer) aber wenn man bei MySiemens.de das Land auf "International" schaltet, dann kann man schon seit einiger Zeit eine Version des Handbuches für das SX353 runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Ich will ja nix sagen (wie immer) aber wenn man bei MySiemens.de das Land auf "International" schaltet, dann kann man schon seit einiger Zeit eine Version des Handbuches für das SX353 runterladen.

Dake, da muß man erst mal drauf kommen.
    Hatte schon mal einige Länder durchprobiert. (Schon Interessant, das das SIM-Pad noch verkauft wird...)

• auf der internationalen Seite ist die Anleitung aber in englisch.

mega: ich habe das pdf mal hier auf meinen webspace gelegt. Da kannst Du (und auch andere :D ) dir das dann saugen :)

• Zitat

mega: ich habe das pdf mal hier auf meinen webspace gelegt.

Danke.

• Inwiefern ist die Bedienung mit dem C1-Mobilteil eingeschränkt? Anrufbeantworter sollte doch gehen, gibt ja eine Nachrichten-Taste. Oder irre ich da?

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Inwiefern ist die Bedienung mit dem C1-Mobilteil eingeschränkt? Anrufbeantworter sollte doch gehen, gibt ja eine Nachrichten-Taste. Oder irre ich da?

Worum genau geht es??
    Mit dem C1 ist z.b. keine Telefonbuchübetragung möglich.
    Nachrrichtentaste hat das C1, die leuchtet nur nicht, man sieht nur im Display, das man die bei nachrichten drücken soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!