SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil

  • @ Veloraptor


    Das ist ja klasse. Wenn ich jetzt dort noch mein Fax (mit Analogstecker) anschließen kann, dann wird meine bisherige Telefonanlage in "Rente" geschickt. :D


    Ich hoffe das Gerät ist bald lieferbar. :)


    Gruß
    DeeKay

  • Zitat

    Der Vorteil bei den Datenboxen liegt hauptsächlich in der Reichweite und zur Not gibt es ja noch die Kanalbündelung

    Kanalbündelung funktioniert aber mit den Datenboxen NICHT!

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeKay
    Das ist ja klasse. Wenn ich jetzt dort noch mein Fax (mit Analogstecker) anschließen kann, dann wird meine bisherige Telefonanlage in "Rente" geschickt. :D


    Alternativ könntest du ja auch über den USB-Anschluss und deinen PC das SX353 als Fax benutzen :top: Ein göttliches Gerät...

    Zitat

    Ich hoffe das Gerät ist bald lieferbar. :)


    KW 47 soll es ja nun soweit sein *hoff*

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Alternativ könntest du ja auch über den USB-Anschluss und deinen PC das SX353 als Fax benutzen


    Wäre eine Idee. Aber ich habe einen Mukltifunktionsdrucker (mit Scanner, Fax etc.) und den wollte ich nicht wirklich verstauben lassen. ;)


    Zitat

    Ein göttliches Gerät...


    Da gebe ich Dir recht. :D


    Hat denn das SX353 einen zusätzlichen Analoganschluß?


    Gruß
    DeeKay

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeKay
    Hat denn das SX353 einen zusätzlichen Analoganschluß?


    Ja, eben genau für deinen Zweck, um z.B. ein analoges Fax anzuschließen :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Mal was neues zum Liefertermin. Mir wurde der 9.12.03 genannt. Wäre schön wenn er sich nicht noch weiter nach hinten verschieben würde.


    tktk

  • Hi,
    vielleicht kann mir jemand mit der nötigen Inspiration:D eine Frage beantworten.
    Das SX353 stellt nach meinen Infos eine Westernbuchse(RJ 11 Buchse in Bodenplatte)für den Anschluß eines analogen Endgerätes zur Verfügung.
    Liegt dem Gerät ein Adapter bei oder muß ich mir ein passendes Kabel (RJ11 auf RJ11) basteln?


    Gruß

  • Dem Gerät liegt ein Kabel bei, das nur in die Telefonbuchse des anzuschließenden Analoggerätes eingesteckt werden muß und wenn es nicht gleich funktioniert, steckt man das Kabel einfach nur mal umgedreht wieder in die Geräte rein und dann läufts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!