SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil

  • Hallo,


    in der Produktbeschreibung des SX353 bei Siemens stehen ja einige Leistungsmerkmale mit dem Vermerk "mit S1, SL1", z.B. "Kostenerfassung pro MSN". Kann mir jemand schon sagen, ob all diese Merkmale auf mit einem 4000er Comfort-Mobilteil verfübar sind?

  • Das funktioniert einwandfrei.


    Grundsätzlich sind das S1 und SL1 von den Anzeigeoptionen gegenüber dem 4000 Comfort und Micro mehr oder weniger identisch. Die Einschränkung bei den Technischen Daten bezieht sich auf Mobilteile der A und C-Klasse. Das einzige, was am 4000 Comfort nicht funktioniert, ist der Download von Logos und Klingeltönen, weil die 4000er diese Funktion noch nicht unterstützen. Ein 4000 Comfort ist somit absolut hervoragend an einem SX353 zu betreiben!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Danke für die Info, sehr schön.


    Ich brauche bis Ende Nov ein ISDN-Telefon mit AB. Vorhanden ist, wie gesagt, ein 4000 Comfort Mobilteil. Da das SX150 (wenn überhaupt) wohl noch länger nicht verfügbar ist, hatte ich an ein 4115isdn gedacht, aber das SX353 scheint doch auch eine gute Alternative zu sein, auch wenn (noch) kein Bluetooth-Handy vorhanden ist, oder?

  • Wenn Dir ein SX150 reichen würde, dann kannst Du also auf analoge Schnittstelle, USB und Bluetooth verzichten. Wieso also nicht einfach ein CX253? Da sparst Du auch mal eben 20€. Oder einfach das 3035isdn bzw. 4135. Bei den beiden würde allerdings die SMS-Funktion wegfallen.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • SX353 mit LCR?


    Hallo Marktplatz,


    hast du informationen darüber, ob das SX353 LCR, oder wie es bei Siemens heißt automatische Providervorwahl/Preselection unterstützt, so wie die Basisstationen der 4000er Analogserie?


    Gruß Jörg

  • die Antwort ist einfach:


    Das Gigaset SX353 hat weder einen LCR, noch unterstuetzt es automatische Providervorwahl/Preselection...

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    die Antwort ist einfach:


    Das Gigaset SX353 hat weder einen LCR, noch unterstuetzt es automatische Providervorwahl/Preselection...


    Leider muss ich dem voll und ganz zustimmen! :(

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Wird es das SX353 eigentlich auch in mitternachtsblau geben?
    Dieses espresso finde ich persönlich nicht ganz so schön.

  • Nein, hier wird es bei Espresso bleiben. Für den Fall, daß Du es noch nicht natura gesehen hast, es sieht garnicht so übel aus. Bin zwar eigentlich auch kein Braum-Fan, aber es sieht echt gut aus - meine Meinung. :)

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!