SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil

• Zitat

Original geschrieben von tktk
    Mal was neues zum Liefertermin. Mir wurde der 9.12.03 genannt. Wäre schön wenn er sich nicht noch weiter nach hinten verschieben würde.

na toll :mad: auf der IFA hat man mir was von Oktober erzählt. Dann immer wieder verschoben und an den 9.12. glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.

Ist ja schlimmer wie beim 7110 damals :flop:

• Das kann halt passieren, wenn Software im Spiel ist. Ich meine, es hat keiner einen Grund sauer zu sein, wenn sich der Termin verschiebt.
    Ich möcht nicht wissen was ihr sagen würdet, wenn das Gerät zu früh mit fehlerhafter Software auf den Markt käme. Dann wär das Gemaule bestimmt noch größer.

• Full ACK @ SnoopyDog!

Zum Thema 7110: schlimmer als beim 7110 kanns nicht werden. Das war 1. viel zu spät, und 2. war man mehr damit beschäftigt den Akku zu ziehen als das Ding zu benutzen -> Bugs, Bugs Bugs.

Deshalb lieber ein wenig warten (ist man in der TK Branche eh gewönht), dafür dann aber ein stabiles Gerät haben. Nett wäre wenn das SX353 noch vor Weihnachten kommt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das kann halt passieren, wenn Software im Spiel ist. Ich meine, es hat keiner einen Grund sauer zu sein, wenn sich der Termin verschiebt.

Doch, in meiner neuen Wohnung wird am 25.11. der Telefonanschluß gelegt/aktiviert und da wäre es schon gut, wenn das Teil wenigstens am 26.11. ausgeliefert werden würde.... :rolleyes:

• SIEMENS kann aber nicht auf jeden einzelnen, der hier in Deutschland umzieht Rücksicht nehmen. Was sollen denn z.B. die Leute sagen, die letzte Woche umgezogen sind?
    Besitzt Du momentan kein (ISDN) Telefon?

• Nein, nur ein analoges. Und ich habe eigentlich keine Lust, mir für ein paar Tage (oder Wochen :confused: ) noch einen a/b-Wandler zu holen.

• Noch einige Fragen:
    Kann man die Gigaset 3000-Konfort-Handteile daran benutzen und Basis (AB, Rufumleitung, Clip) benutzen/steuern?
    Wie ist es mit den C100/C200 HTs? 4000-Classic HT?
    Hat das SX353 auch die neuen Klingeltöne des S1/SL1?

Muss man die internnummer jetzt 2-Stellig wählen, wenn das SX353 die 10 hat, oder kann man das ändern?

Gibt es shon irgendwo die Anleitung als PDF?

Danke für Antworten auf dies vielen Fragen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Noch einige Fragen:
    Kann man die Gigaset 3000-Konfort-Handteile daran benutzen und Basis (AB, Rufumleitung, Clip) benutzen/steuern? - Antwort; Ja, Du kannst auch die G3000Co daran nutzen und jetzt sogar von den Mobilteilen aus die Systemeinstellungen ändern (Bedienkonzept, ähnlich der 417X)
    Wie ist es mit den C100/C200 HTs? 4000-Classic HT? - Antwort; auch diese sind daran nutzbar, die C1 und C2 MT mit etwas eingeschränktem Menüumfang, für die Standard und Classic Geräte wird nur GAP garantiert.
    Hat das SX353 auch die neuen Klingeltöne des S1/SL1? - Antwort; Nein, nur die Töne, die auch das S1 schon hat, allerdings ohne Klangbetonung. (Man kann aber die neuen polyphonen Rüftöne des SL1 auch für extern jetzt nutzen)

Muss man die internnummer jetzt 2-Stellig wählen, wenn das SX353 die 10 hat, oder kann man das ändern? - Antwort; Man muß jetzt zweistellige Internnummern wählen, was nicht änderbar ist (10-18, 21)

Gibt es shon irgendwo die Anleitung als PDF? - Antwort; bei Siemens noch nichts gefunden, aber auf jeder Talk & Surf 6.0 CD, wenn es sie dann gibt, sind alle BAs drauf im PDF Format

Danke für Antworten auf dies vielen Fragen.

• Zitat

Hat das SX353 auch die neuen Klingeltöne des S1/SL1? - Antwort; Nein, nur die Töne, die auch das S1 schon hat, allerdings ohne Klangbetonung. (Man kann aber die neuen polyphonen Rüftöne des SL1 auch für extern jetzt nutzen)

Die S1 Töne reichen auch, Klangbetonung habe ich schon beim s1 aus, hört sich mit schlechter an als ohne.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Gibt es shon irgendwo die Anleitung als PDF?

yep, aber nicht bei Siemens, wo man es vielleicht als erstes suchen würde sondern bei yahoo-groups .

Die haben eine Gigaset-Gruppe und dort im DL-Bereich findest Du das .pdf Sind 5 MB. Ich kenn die Anleitung schon fast auswendig, aber was soll man machen wenn man seit Wochen auf das teil wartet *gier, sabber* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!