SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil

  • Das sieht aber auch nur so aus! Auf diesem Bild sehen die Tasten aber auch eher weiss als silber aus, oder?

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Och Mensch, nun hört doch auf ständig neue Bilder etc. zu posten - ich kann es auch so schon nicht mehr abwarten :o ;):D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Nein, leider nicht :( Obwohl es sich bei vielen Händlern im Zulauf befinden soll. Könnte nächst Woche soweit sein.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • SX353 als ISDN-Modem?


    Hallo,


    mal zu meinem Verständnis: Das SX353isdn hat doch einen USB-Anschluß, d.h. ich kann dort meinen PC anschließen und somit über das ins Telefon integrierte Modem surfen. Eine extra Modem brauch ich dann also nicht mehr. Ist das so richtig? Das wäre nämlich :top:


    Bin leider aus dem Datenblatt nicht ganz schlau geworden. :rolleyes:


    Gruß DeeKay

  • Hi DeeKay,


    das hast Du richtig erkannt :top: Alternativ kannst Du dann noch die Siemens Datenadapter M101 und M105 oder eine Bluetooth-Dongle anmelden. Dann kannst Du sogar 'schnurlos' surfen :D


    Gruss
    Chris

  • Der Vorteil bei den Datenboxen liegt hauptsächlich in der Reichweite und zur Not gibt es ja noch die Kanalbündelung.


    Alles in allem ein gelungenes Gerät!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!