Nokia 6600 mit Apple iSync?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hast Du das Apple Bluetooth Software v1.3.4 Update eingespielt?

Nein, ich habe noch V 1.3.3, über die Softwareaktualisierung ist ein Update auf 1.3.4 für mein Mac OS 10.2.8 auch nicht möglich, handelt es sich dabei vielleicht um eine Version für Panther?

Ich sehe gerade auf der HP von Apple ein Download der neuen 1.3.4, werde das nun mal testen.

Es funktioniert nun mittlerweile gar nicht mehr, ich vermute, es liegt an dem Scheißtelefon!
    Denn wenn Apple mir solch einen Stress bereiten würde und ich erst Stunden probieren muß, worüber ich mich tierisch aufrege, kann ich mir auch gleich eine Schrottdose (PC) kaufen.

So, jetzt geht es mir wieder besser..... ;)

• bei mir hat es von Anfang an ohne jede Probleme geklappt (sogar die Telefonbezeichnungen wurden ordentlich gesynct), kann also nicht klagen. Ich denke aber, dass es mit 10.3.2 und Bluetooth 1.5 sicher einfacher läuft als auf älteren Systemen. Das einzige, was (noch) nervt ist, dass der Mac nicht das 6600 durchsuchen kann. Gibts dafür schon irgendeine Lösung?
    Gruss wavey

• Zitat

Original geschrieben von wavey
    bei mir hat es von Anfang an ohne jede Probleme geklappt (sogar die Telefonbezeichnungen wurden ordentlich gesynct), kann also nicht klagen. Ich denke aber, dass es mit 10.3.2 und Bluetooth 1.5 sicher einfacher läuft als auf älteren Systemen. Das einzige, was (noch) nervt ist, dass der Mac nicht das 6600 durchsuchen kann. Gibts dafür schon irgendeine Lösung?
    Gruss wavey

Ich werde mir nächsten Monat Panther zulegen, ich bin ja mal gespannt, ob es dann reibungslos funktioniert......

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ähm, RTFM.

Auf der iSync-Page steht ausdrücklich drauf, daß man für Symbian OS Geräte mindestens 10.3.2 verwenden soll ....

Michl

Interessant, aber widersprüchlich, denn die V 1.3.4, in welcher explizit auf das Nokia 6600 verwiesen wird, wurde ja für die 10.2.8 gemacht, welche ich derzeit auch nutze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!