Rufton/Klingelton als Firmen Slogan ?

  • Wie ja bekannt ist, hat ja Nokia seinen spezifischen Klingelton -> Nokia Tune, damals noch Grande Valse, nun würde mich Interessieren, gibt es so etwas auch bei Siemens, Motorola, Ericsson, Sony Ericsson ?


    Danke ;)

  • IMHO gibt es den Vanessa Mae klingelton nur bei Siemens. Allerdings haben die das nie als Siemens Klingelton vermarktet, oder durften es nicht. Aber das ist auch gut so. Mir ist es lieber wenn nicht jeder anhand des Klingeltons erkennt welches Handy ich habe.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • hallo,
    Der absolute /// Klassiker ist zweifelsohne der "gemischt" Klingelton, wenn man den nicht hört ist man mehr als taub... ;)



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Beim /// T20 gibt es einen, laut Handbuch, firmeneigenen Klingelton. Ist übrigens der gleiche Ton, der ertönt wenn man das T 20 einschaltet.
    Habe ich bisher aber nur beim T 20 entdeckt.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    hallo,
    Der absolute /// Klassiker ist zweifelsohne der "gemischt" Klingelton, wenn man den nicht hört ist man mehr als taub... ;)



    cu,
    Mickey09


    Sorry das ich den Thread nochmal hochkrame, aber weiss jemand wo ich diesen "Wechselton" bekomme? Ich meine den, der früher z. B. auf dem PH 337 und 338 drauf war.


    sVEn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!