Wie ja bekannt ist, hat ja Nokia seinen spezifischen Klingelton -> Nokia Tune, damals noch Grande Valse, nun würde mich Interessieren, gibt es so etwas auch bei Siemens, Motorola, Ericsson, Sony Ericsson ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ja bekannt ist, hat ja Nokia seinen spezifischen Klingelton -> Nokia Tune, damals noch Grande Valse, nun würde mich Interessieren, gibt es so etwas auch bei Siemens, Motorola, Ericsson, Sony Ericsson ?
Danke
IMHO gibt es den Vanessa Mae klingelton nur bei Siemens. Allerdings haben die das nie als Siemens Klingelton vermarktet, oder durften es nicht. Aber das ist auch gut so. Mir ist es lieber wenn nicht jeder anhand des Klingeltons erkennt welches Handy ich habe.
hallo,
Der absolute /// Klassiker ist zweifelsohne der "gemischt" Klingelton, wenn man den nicht hört ist man mehr als taub...
cu,
Mickey09
Beim /// T20 gibt es einen, laut Handbuch, firmeneigenen Klingelton. Ist übrigens der gleiche Ton, der ertönt wenn man das T 20 einschaltet.
Habe ich bisher aber nur beim T 20 entdeckt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
hallo,
Der absolute /// Klassiker ist zweifelsohne der "gemischt" Klingelton, wenn man den nicht hört ist man mehr als taub...
cu,
Mickey09
Sorry das ich den Thread nochmal hochkrame, aber weiss jemand wo ich diesen "Wechselton" bekomme? Ich meine den, der früher z. B. auf dem PH 337 und 338 drauf war.
sVEn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!