Hi Leute!
Nachdem sich mein Anrufaufkommen im Auto immer weiter steigert und ich diese Ohrhörer/Radio-Kabel-Lösungen nicht mehr errtragen kann (verheddere mich und das Kabel ständig und die Ohrstecker tun im Ohr weh oder hüpfen ständig raus) suche ich nach Alternativen.
Lange Zeit habe ich über so ein BT-Headset nachgedacht aber da müßte ich ja auch befürchten vergessen es aufzuladen, mich versehentlich draufzusetzen oder ebenfalls Probleme am Ohr zu bekommen. Verschiedene Userberichte über schlechte Sprachqualität oder Koppelungsprobleme bestätigen meine Zweifel nur noch.
Haupthandy ist ein 6610, als Zweitgeräte sind noch ein ME45 und ein T300 vorhanden - wenn es für ein anderes (nicht zu teures und vom 6310-verschiedenes) aktuelles Gerät das auch gerne erst in den nächsten 1..2 Monaten auf den Markt kommen darf eine bessere Lösung gibt wäre ich zum Umstieg evtl. bereit.
Auto ist ein 99'er Toyota Corolla.
Klar kenne ich das Cark-126 aber da dann gleich 4 Teile zu montieren (Black-Box, Micro, Lautsprecher und Halter) und das Auto zu verschandeln sehe ich nicht ein wenn es Lösungen wie die Parrot CK-3000 gibt wo man nur noch 2 Teile (BB und Mikro) installieren gibt und die Lautsprecher des Autoradios mitgenutzt werden.
Zu teuer sollte es auch nicht sein, Twin-Card ist auch nicht, da ePlus nur die sauteure Flexi-Card bietet. Ich bin aber gerne bereit, das Handy in ein Fach in der Mittelconsole zu legen und dort manuell einen Stecker anzuklemmen.
Welche Lösung nehmt ihr? Vorschläge?