Probs mit T-motion

• Moin,

was für ein Chaos:confused:

Die Mails an meine t-motion Addi kommen mit einer Fehlermeldung zurück.
    Dafür klappt es aber schon mit Mails an die t-email, die eigentlich erst ab 06.08. aktiv sein sollte.

Willi

• Zitat

Kann man sich mit T-Motion eigentlich auch die eMails von anderen Servern (z.B. web.de/t-online) ziehen, um die kostenlose SMS Benachrichtigung indirekt für web.de nutzen zu können ?

Du kannst bei web.de die Weiterleitung auf T-Motion einrichten. Wenn du die Option "Kopie behalten" wählst, kannst du die email trotzdem ganz normal bei web.de abrufen. Du musst nur ab und zu das T-Motion Postfach leeren, denn wenn der Posteingang voll ist, gibt es keine weiteren Benachrichtigungen.

• Naja, die Änderung auf t-email, die heute vollzogen werden sollte, läßt noch auf sich warten.
    Obwohl die e-mails an t-email.de schon ankommen.

• Erst schicken sie ne mail, dass sie es am 6. August umstellen wollen und was passiert?

NICHTS. :mad: :rolleyes: :flop:

[edit]Sie haben die Umstellung geschafft, aber die Absenderadresse beim Versenden von Nachrichten ist immer noch xxx@T-Motion.de. :flop: [/edit]

• Moin,

nun geht das schon wieder los :(
    Keine Notifys, kein POP3-Zugriff :mad:

Sonst noch jemand mit dem Problem?

Willi

• Dito :mad:

michback

• Oh ja...

Zitat

Dito :mad:

...schon seit Tagen auch bei mir die gleichen Probleme... :flop:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Bei meinem t-email-account ist der Eingang auch seit Tagen leer.

Was aber nicht angehen kann. :mad:

• Bin jedenfalls froh das ich nur Kopien meiner Mails an t-email Acci schicken lasse um die Notify funktion zu nutzen.

Für Leute die die Adresse direkt benutzen ist das sicher Bitter, die Mails landen im Nirvana der digitalen Welt.:mad:

T-email Adresse werde ich niemals aktiv nutzen, viel zu Unzuverlässig.

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!