Nabend Leute!
Ich weiß echt nich mehr weiter und bin einem Nervenzusammenbruch nahe!!!
Habe heute nach längerer Zeit ma wieder ne MMS bekommen und wollte sie natürlich abrufen, dazu musst ich aber ersteinmal mein WAP-Profil und das Datenkonto auf normal zurück stellen, da ich jeweils ein nicht brauchbares Konto erstellt hab, damit sich mein Handy nich ständig aus versehen einwählt und ich dafür auch noch blechen muss.
Das Problem war nur, egal welches WAP-Profil oder welches Datenkonto ich eingestellt hab, es war mir nich möglich die eingegangene MMS runter zu laden, noch konnte ich eine verschicken. Ich konnte nicht einmal ins Internet.
Ich habe mir schon die voreingestellten Konten von Sony Ericsson schicken lassen, hat auch nichts gebracht.
Er zeigt mir zwar (teilweise) den Globus an, als Zeichen das er per GPRS ne Verbindung aufgebaut hat, nur kommt da rein gar nichts. Ab und zu sagt er mir allerdings, er konnte die Datei nich finden, vielleicht wäre sie nicht mehr gültig.
Also ich verstehe rein gar nichts mehr und deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht ne Idee hat, woran das ganze liegen könnte.
Danke schon ma!
Zerberus out