!!!
Da wird nichts draus....rechtlich ist es so nicht haltbar....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!!!
Re: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Hallo Kallebauhelm , auf welches Posting bezieht sich Deine Aussage denn? Was ist nicht haltbar?
Ich habe gerade bestellt, mal schauen, was passiert.
so, bestellt :top:
zahlen die die 200 euro sofort oder anteilig?;)
E-Plus
Ich meine damit, dass sie Euch niemals die 200 € Gutschreiben....
Dazu sind sie auch nicht verpflichtet....
Re: E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich meine damit, dass sie Euch niemals die 200 € Gutschreiben....
Dazu sind sie auch nicht verpflichtet....
vertrag ist aber vertrag, wenn die ne panne haben (was bei eplus so selten passiert :p ) kann der kunde ja nichts dafür. außerdem gibt es ja noch das 14-tägige widerspruchsrecht das man als kunde in anspruch nehmen kann...
Liebe Leute, was wird das jetzt hier ?
Gleich kommt bestimmt der erste, der rechtliche Schritte einleiten will, weil Eplus einen Fehler gemacht hat.
Ich habe jetzt keine Zeit zu suchen, verwette aber meinen A***, dass in diesem Angebot ein Passus enthalten ist, der besagt dass "Druckfehler" und Irrtümer vorhehalten sind.
Also, wieso jetzt eine Diskussion darüber führen, wie man trotzdem zu diesen Konditionen kommt ?
Dürfen Netzbetreibern keine Fehler unterlaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Dürfen Netzbetreibern keine Fehler unterlaufen ?
Doch, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wurde die Hotline benachrichtigt. Wenn dann nach einiger Zeit immer noch dieser Fehler da ist, kan man ruhig Gewissens versuchen, diesen Dilletantismus auszunutzen...
Eplus bzw. die Mitarbeiter haben an einem Sonntag ca. 4 Stunden gebraucht, um fehlerhafte Daten zu korrigieren. Von Dilletantismus zu sprechen, halte ich für vermessen.
Das jedes Unternehmen an Wochenenden nur eine Notbesetzung fährt, dürfte auch klar sein. Deswegen ist es für mich wirklich unverständlich, wie man sich wie die Geier auf die vermeintliche Beute stürzen kann.......
Eplus bzw. die Mitarbeiter haben an einem Sonntag ca. 4 Stunden gebraucht, um fehlerhafte Daten zu korrigieren. Von Dilletantismus zu sprechen, halte ich für vermessen.
Das jedes Unternehmen an Wochenenden nur eine Notbesetzung fährt, dürfte auch klar sein. Deswegen ist es für mich wirklich unverständlich, wie man sich wie die Geier auf die vermeintliche Beute stürzen kann.......
Da in der Kundenbetreuung so oft Fehler sind und die so oft down ist, finde ich daran nichts Verwerfliches. Das Instrument wird halt angeboten, dann soll es genutzt werden - fertig. Was Einzelne davon halten ist doch egal.
Und Leute, denkt dran: 10 EURO kriegt ihr sowieso bei einer Onlineverlängerung - also ein 6100 für lau, 200 EURO Gesprächsguthaben und die 10 EURO für die Onlineverlängerung bei eurer Klage nicht vergessen
![]()
man kann immer noch die 200 euro bekommen, also notbesetzung etc kann man wirklich um diese zeit nicht mehr gelten lassen. außerdem hat doch eplus seit wochen nur probleme mit der software. da kann man wirklich langsam kein verständnis mehr haben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!