Hallo,
werde ich versuchen .... welche Adresse ist die beste ??
thanx + greetz
webburner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werde ich versuchen .... welche Adresse ist die beste ??
thanx + greetz
webburner
Die normale auf der Rechnung reicht für diesen Zweck anscheinend aus.
Bei mir sind es auf der Dezember-Rechnung 30 statt 20 Euro Gutschrift. Die kriegen ja echt nichts gebacken, das ist schon fast so schlimm wir bei der Dt. Telekom.
Ich werde mal nachfragen, warum E+ sich auf einmal so großzügig zeigt.
Gruss, Stefan
na ich würde mal sagen, das ist die 10euro verlängerungs-treuegutschrift, oder?
also 20euro normal wie jeden monat, 10 monate oder so lang, und 10 euro zusatz, dafür das du online verlöngert hast.
also ab nächste monat wieder "nur" 20 euro.
mfg
styler:top:
In meiner Januar-Rechnung hat alles wunderbar geklappt. Ich habe des ersten Anteil meiner versprochenen Gutschrift bekommen. Bloß in der Februar-Abrechnung keine Spur von einer Gutschrift.
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
Sven
[EDIT]: Nach Rücksprache mit der Hotline ist bei der Erstellung der Gutschrift ein Fehler unterlaufen. Anstatt 9*40 € +2*20 € (ich habe 2 Verträge verlängert) wurde nur 1*40 + 2 *20 € eingegeben.
Hoffen wir, dass das bei der nächsten Rechnung klappt.
Ich glaube du wirst so leider nichtsoviel Glück haben, weil E+ sich bei solchen Sachen auf Stugtt stellt, die haben dargelegt, es handelt sich um einen Fehler -aus Basta.
Wenn du zum RA gehen würdest, -keinen im Bekanntenkreis? oder so ??- dann könntest du denen die Pistole auf die Brust setzen und komischerweise reagieren die bei sowas superschznell....
Viel Glück !
Maus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
svenni
Ich glaube du wirst so leider nichtsoviel Glück haben, weil E+ sich bei solchen Sachen auf Stugtt stellt, die haben dargelegt, es handelt sich um einen Fehler -aus Basta.
Wenn du zum RA gehen würdest, -keinen im Bekanntenkreis? oder so ??- dann könntest du denen die Pistole auf die Brust setzen und komischerweise reagieren die bei sowas superschznell....
Viel Glück !
Maus
Langsam Maus... Also ich habe es schriftlich, dass ich die Gutschrift bekomme. Ich hatte ja auch erst das gleiche Theater, wie wir alle. Aber nachdem ich mich schriftlich an die GF gewandt habe, kam das Schreiben mit dem, mir die Gutschrift bestätigt wurde. Von daher bin ich da ganz optimistisch.
Aber mein RA hatte es auch schriftlich und dann wollten die es wieder zurückhaben, weil die in Ihrem Sauhau*en nicht richtig durchblicken. Alles muss schnell und kostengünstig erledigt werden.
Aber hoffen wir mal, dass es klappt.
Gruss
MAUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!