T610 aus O2-Vertrag zur Reparatur an Sony schicken. Wie genau?

• Hallo zusammen,

ich bin "stolzer" Besitzer eines sechs Wochen alten t610 aus einem O2 Online-Vertrag.

Nun habe ich folgendes Problem: Beim Laden eines neuen Display-Profils stürzte das Handy ab und lies sich, nachdem ich es abschaltete, nicht wieder einschalten :mad:

Auf der O2-Homepage steht nun, dass ich mich bei einem Defekt des Handys dieses an den Hersteller zwecks Reparatur/Umtausch schicken soll.

Nur... wie soll ich das genau machen?

Wohin soll ich es genau schicken?
    Als Paket oder Päckchen?
    Versichert oder nicht?
    Mitsamt allem Zubehör und in der Originalverpackung?

MfG Bastian

• Suche bitte im SonyEricsson Forum nach "Reparatur T610", "w-support.com" etc. und Du wirst fündig werden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh, falsches Forum erwischt =/

Also in den Suchergebnissen finde ich leider nichts passendes!?

Auf der SE-Homepage komme ich leider nicht, da mein PC im Moment muckt und keine neuen Browserfenster öffnet, ich also erst garnicht auf die HP komme.

Wäre also nett, wenn sich einer zum tippen einer Kurzanleitung erbarmen würde ;)

• http://www.w-support.com ;)

Ruf ggf. an und frag nach.

Gerät ohne Akku und Akkudeckel einpacken, versichert hinschicken.
    Warten und sehen, was sie gemacht haben, wenn Du es zurück bekommst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh, die übernehmen also den Support/Reparatur von SE-Geräten?

Danke, Du hast mir sehr geholfen :)

Werd dann mal das Formular ausfüllen und denen mein GErät schicken.

MfG Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!