Hi,
bei manchen Internet-Seiten sehe ich immer nur ein rotes Kreuz anstatt eines Bildes.
Weiss jemand woran dies liegen könnte?
(Bei "Internetoptionen ->Erweitert->Multimedia->Bilder anzeigen" ist ein Häckchen.)
Danke im voraus
Gruß
Jorge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei manchen Internet-Seiten sehe ich immer nur ein rotes Kreuz anstatt eines Bildes.
Weiss jemand woran dies liegen könnte?
(Bei "Internetoptionen ->Erweitert->Multimedia->Bilder anzeigen" ist ein Häckchen.)
Danke im voraus
Gruß
Jorge
Hallo,
hast du eine Firewall / Spamschutz oder Werbeblocker laufen ?
Könnte eine ursache sein
Thomas
Entweder, es sind Bilder falsch verlinkt, oder sofern es öfter auftritt,
kann es auch sein daß dein Browser beschädigt ist.
Hast du es mal mit einem Update oder einem anderen Browser probert?
Hi,
mit einem neuen Browser (t-online Browser) habe ich das gleiche Problem.
Momentan nutze ich IE6.
Ich habe einen Werbeblocker, aber daran kann es nicht liegen, weil ich ihn testweise mal deaktivert habe und das Problem leider immer noch auftritt.
Gruß
Jorge
Hab das gleiche Problem, manchmal zeigt der IE nur rote Kreuze, nach einem Refresh der Seite geht alles wieder. Passiert bei sehr, sehr vielen Webseiten. Updates, Cache-Einstellungen etc. haben bisher nicht geholfen. Es scheint fast so, als würde der IE zu schnell versuchen die Bilder zu laden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!