Charminwerbung

• Charmin

@FunkFink.klimajacke gibt Dir völlig Recht.:top: Sven Bln.Werbung übertreibt immer.Die machen ihr Produkt besser als es ist.Es ist leider so.Und die Verbraucher sind so verblendet, die glauben der Werbung alles.Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür.Tschüssi klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von FunkFink

Die Werbung bezahlt nicht der Hersteller sondern der Verbraucher. Geh einfach mal in den Supermarkt und vergleiche den Preis von Charmin-Klopapapier mit einer unbeworbenen Hausmarke!
    Wer auf den Werbehype reinfällt ist selber schuld. Ich brauche das jedenfalls nicht. :p

Du sagst es doch selbst, wer auf den Webehype reinfällt ist selbst schuld. Was hat die Werbung an sich mit meiner Haushaltskasse zu tun? Genau, gar nichts! Ich muss doch deswegen kein Charmin kaufen.
    Das der Kunde die Werbung mitbezahlt ist wohl jedem sonnenklar.

Charmin hat eine ganz andere Qualität als eine billige Hausmarke, das solltest Du in Deiner Preiskallkulation noch mit einbeziehen.

Gruß sVEn

• Charmin

@SvenBln.Auch ich habe Charmin getestet und war zufrieden damit,würde aber nicht nochmal so viel Geld dafür ausgeben.Wie gesagt, es gib auch No-Name-Firmen mit der gleichen Qualität.Und die verlangen viel weniger Geld dafür.:top: Tschüssi klimajacke

• Das mit der gleichen Qualität kann doch gut sein, aber deswegen übertreiben die von Charmin doch nicht. Durch die auffällige Werbung für ihr Produkt machen sie nur aufmerksam, und das ist doch voll ok.
    Übertreiben ist doch eher eine Art von "Täuschen". Das wäre der Fall, wenn sie im Spot sagen würden "mit einem Blatt Charmin können sie sich 100 mal den A*sch abwischen" :D (sicherlicht geht das, aber nicht ohne dass sich das Papier verändert) ;)

Gruß sVEn

P. S. wenn Du zu Deinem letzten Beitrag ein EDIT geschrieben hättest, wäre das besser zu sehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke

Ähh...
    Es gibt Dinge, die müssen hier nicht unbedingt besprochen werden...

Und bitte tu mir persönlich den Gefallen, nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu verwenden und nach einem Absatz eine neue Zeile zu beginnen - denn beim Quoten Deiner Postings bekomme ich regelmässig Herzkranzgefässkatharr.

Danke,
    Carsten

• Re: Charmin

Zitat

Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür.Tschüssi klimajacke

Aeh, nein, die Firmen stellen die Jingles und die Spots nicht selbst her, dafuer gibt es bekanntlich die Werbeindustrie. Daran ist imho auch nichts auszusetzen.

Denn ein Klimajackenhersteller spinnt seinen Stoff ja auch nicht selber, sondern kauft ihn von einer Weberei ein... ;) Tschuessi Jones

EDIT: Rechtschreibfehler mit Charmin weggeputzt. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @Jones

Zitat

Denn ein Klimajackenhersteller spinnt ja seinen Stoff ja auch nicht selber, sondern kauft ihn von einer Weberei ein

Was soll das denn für eine Bemerkung sein?Aber Du hast wohl Recht und ich auch.Tschüssi klimajacke

• Re: Charmin

klimajacke
    ich denke mal das die Bemerkung von Jones auf diese hier von Dir zielt:

Zitat

...Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür...

was würde die Sache denn ändern wenn die Firmen ihre Spots selbst herstellen würden? Nichts, oder? Dafür ist ja wie schon gesagt die Werbeindustrie da :D

sVEn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!