ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Das müsste Procter & Gamble sein (hoffentlich richtig geschrieben).
CU, Cheesy
Charminwerbung
-
-
-
Ihr wollt mir offensichtlich nicht helfen. Ihr könnt bloß dumm reden.
Ich finde diese Werbung viel besser als alle anderen(Mutter: Schau mal ist das Weich!Tante: Ja, ich benutze es schon seit vielen Jahren) Solche Art von Werbung habe ich satt.
Ich dachte auch immer das TT ein Forum mit hilfsbereiten Usern ist.
Da habe ich mich wohl getäuscht.Wenn mir jemand helfen kann, soll er doch bitte den Link hier posten. Ich will es nämlich nicht am Fernseher anschauen, sondern am PC.
mfg.
Bärli
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Ihr wollt mir offensichtlich nicht helfen. Ihr könnt bloß dumm reden.
Ich finde diese Werbung viel besser als alle anderen(Mutter: Schau mal ist das Weich!Tante: Ja, ich benutze es schon seit vielen Jahren) Solche Art von Werbung habe ich satt.
Ich dachte auch immer das TT ein Forum mit hilfsbereiten Usern ist.
Da habe ich mich wohl getäuscht.Wenn mir jemand helfen kann, soll er doch bitte den Link hier posten. Ich will es nämlich nicht am Fernseher anschauen, sondern am PC.
mfg.
Bärli
Also ich finde nicht, dass hier nur dumm geredet wird. Sicherlich sind die meisten Beiträge hier nicht gerade on topic. Aber das Forum lebt ja auch davon, dass man diskutiert. Und mehr oder weniger geht es hier ja auch um das Klohpapier. Die einen äußern sich kritisch, die anderen positiv und andere Leser des Threads nehmen weitere Informationen auf, die ihnen vorher nicht bewußt waren.
Wenn keiner den Link zu einem potentiell existenten Videoclip des Werbespots kennt, kannt man doch trotzdem über den Spott und das Produkt an sich reden. Ich glaube kaum, dass hier jemand mit Absicht den Link zu so einem Clip verschweigt, vielleicht gibt es sogar keinen?
Im Notfall kannst Du ja immer noch den Clip auf Video aufnehmen und digitalisieren bzw. die Viedeokasette zu einem Dienstleister schicken, der es digitalisiert. Vielleicht ist aber auch jemand mit entsprechender Hardware bereit, es für Dich aufzuzeichnen, frag doch mal hier im Forum, am besten so: "Statt dummes Zeug zu reden könntet ihr lieber den Clip für mich digitalisieren und mir zuschicken. Aber flott!". Damit kommst Du bestimmt zum Ziel .
Außerdem könntest Du ja auch mal unter dem von mir geposteten Link zu Procter & Gamble nachschauen, ob die vielleicht eine Kontaktadresse zum Marketing haben und dann da anfragen, ob die vielleicht einen Videoclip haben. Selbst ist der Mann...Die Charmin-Werbung gefällt mir persönlich übrigens nicht so gut, ist aber allemal besser als diese selten blöde Werbung bei der ein Partygast eine Rolle Klohpapier einsteckt und diese ihm beim Weg durch den Vorgarten aus der Tasche fällt.
Oder diese Werbung für WC-Deo wo so ein kleines Kind mit nacktem Hintern auf dem Kloh sitzt und meint "Puh, das stinkt". So eine Werbung ist einfach geschmacklos. -
Nabend!
Bärli
...hier wird nicht nur dumm geredet!
Hab heut morgen noch knapp ne Stunde nach dem Clip gesucht und nix weiter gefunden als Tests von zufriedenen o. auch nicht zufreidenen Kunden.
Ich denke das jeder hier versucht,egal ob es nun um die Charmin Werbung geht oder um eine Liedsuche,einen Link präsentieren zu können oder den Namen des gesuchten Liedes zu wissen!
...und zwar deshalb weil man 1.will das einem auch mal geholfen wird und 2. weil es für viele ein tolles Gefühl ist mal der Erste zu sein der den Link parat hat o. die Antwort weiß!:D
So...und wer findet nun den Clip?:)Gruß Mr.Kittin
-
Na gut, ist ein bißchen OT hat aber mit Charmin zu tun:
ZitatProduktleistung:
Charmin ist ein neuartiges Toilettenpapier, das sich durch hohe Saugfähigkeit und Reißfestigkeit kombiniert mit außergewöhnlicher Weichheit auszeichnet. Reinigungsleistung und -prozess wurden so optimiert, dass die übergeordnete Verbraucheranforderung nach Sauberkeit und angenehmem Gefühl überzeugend erfüllt wird.
Wie kann ein Klopapier die "Reinigungsleistung optimieren...?"
Herzlichst, Tobsen
...der natürlich auch weiter nach dem Clip Ausschau hält
WAHNSINN: Zieht Euch mal die FunFacts auf der US-Seite http://www.charmin.com rein! LOOOOL! Ältestes Klopapier der Vereinigten Staaten!
-
Charmin
Was ich echt geil und gleichzeitig traurig finde.Die Leute wollen echt ver****** werden und merken es nicht mal.Armes deutsches Fersehvolk.Wacht endlich auf, bitte.Werbung ist der reinste Hohn und macht nur Eure Haushaltskasse leer.Und bei der Werbung wird so wie so übertrieben, wie immer.Tschüssi klimajacke
-
Und klimajacke verschließt sich dem Konsum und machts wie die alten Römer:
Mit digitus index und digitus medius der linken Hand.
Herzlichst, Tobsen
-
@Tobsen.Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@Tobsen.Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke
also nur mit den Fingern, ohne Papier dazwischen?ZitatWerbung ist der reinste Hohn und macht nur Eure Haushaltskasse leer.Und bei der Werbung wird so wie so übertrieben, wie immer.
Du solltest mal überlegen was Werbung alles für Vorteile bringt. Sicher mag sie keiner zwischen dem Film im Fernsehen, aber sie hat sicher nicht nur Nachteile.
Wie macht denn die Werbung unsere Haushaltskasse leer?Ob da nur übertrieben wird weiss ich nicht, dazu gucke ich zu wenig Werbung sicherlich wird da vieles oder eigentlich alles einfach optimal für das jeweilige Produkt dargestellt, aber ob das übertrieben ist?
sVEn
-
Zitat
Die Werbung bezahlt nicht der Hersteller sondern der Verbraucher. Geh einfach mal in den Supermarkt und vergleiche den Preis von Charmin-Klopapapier mit einer unbeworbenen Hausmarke!
Wer auf den Werbehype reinfällt ist selber schuld. Ich brauche das jedenfalls nicht. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!