Charminwerbung

• Hallo,

weis jemand von euch, wo es die Charminwerbung als Videoclip gibt?:(
    Hab ihn leider nicht gefunden!:( :(

Danke im Voraus!:) :))))))))))

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Was willst du denn bitteschön mit der dümmsten Werbung dieses jahres, (oder Jahrzents?) bitteschön machen? Oder soll sie als negativbeispiel dienen wie man Kunden verdummt :)

Einfach Videorecorder bereithalten und schnell "abdrücken" wenn sie kommt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Charmin

@Bärli.Ich weiß gar nicht, warum man eigentlich so einen riesigen Aufriß um Sch***hauspapier macht.Die müssen es ja echt nötig haben, ihr Produkt an den Mann zu bringen oder die haben einfach zu viel Geld in der Portokasse:flop:Tschüssi klimajacke

• Ich finde die Werbung gut. (für Klopapier gesehen)
    Es ist ne clevere Geschäfftsidee und wie man sieht bewirkt das ganze auch was.
    Wie müssen "die es nötigt haben"? Ist Clevere Werbung heut zu Tage schon ein vergehen?
    Sooooo viel Spielraum mit der Auswahl der Werbespots für Klopapier wird die Firma auch nicht gehabt haben.

• Guten Morgen!
    OT:
    Das Klopapier wird von einer bekannten Firma hergestellt,die sonst auch Klop. herstellt.
    Mir fällt bloß grad der Name nicht ein.:confused:
    Is halt ein neues Produkt mit noch nicht da gewesenem Namen.
    Das zieht manche Leute magisch an und füllt das Konto von...oh man wie heißen die bloß?

Gruß Mr.Kittin

• Stimmt!Bloß das mit dem Klopapier nicht:)

Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!