Panasonic X70 - Anleitung

• Es steht auch auf der Seite, dass man per Bluetooth eine Modemverbindung herstellen und ein Headset nutzen kann. Es scheint so, als wenn sich diese eingeschränkte Bluetoothnutzung immer mehr durchsetzt, während für den Datenaustausch auch weiterhin Infrarot verwendet wird.

capo: Könntest Du nicht noch ein paar Bilder posten? Das würde mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen! Danke und Grüße!!

• Funmap
    Wenn Du mir sagst, wie ich die Bilder vom Handy auf mein Notebook bekomme, dann poste ich sie auch. Wohlgemerkt, ich habe kein USB Datenkabel und mein Notebook hat kein Infrarot. Und ueber Bluetooth geht's ja leider nicht.

• Ach so, schade, dann geht es wohl nicht. Aber Du könntest Dir mal welche per Mail an eine Mail-Adresse schicken, falls das nicht zu teuer ist. Dann hättest Du sie auch auf dem Rechner ;)

• Diese Idee war leider zu einfach als dass ich selber haette darauf kommen koennen. Bei Euch ist es jetzt zwar heller Nachmittag, bei uns aber leider schon dunkle Nacht. Kann also erst morgen wieder knipsen. Aber vielleicht habe ich auf dem Geraet noch ein paar Bilder, welche ich in den letzten Tagen gemacht habe. Wie fuege ich die denn eigentlich hier ein ?Wenn ich auf IMG druecke, dann wird nach irgendeiner Web-Adresse gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!