Haier P5: sehr schmales Handy mit Laserpointer

• Ganz lustig das Teil. Gibts aber schon etwas länger. Ich glaub Vesat hat das vor einiger Zeit schon angeboten. Als 2. Handy ist es aber auf jeden Fall gut.
    Ein Diktiergerät ist auch drin.

Mfg

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    ... Was haltet ihr davon? ...

Ist eben mal etwas anderes, aber kaufen würde ich es nicht auch wenn ich es nicht schlecht finde.
    Ein paar Infos findest Du auch hier: Haier Pen Phone P5

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ein paar Infos findest Du auch hier: Haier Pen Phone P5

Oh, im Werbe hatte ich nicht gesucht. Aber das damalige Angebot (420€) ist jetzt schon zur Hälfte unterboten (beim Auktionshaus ihres Vertrauens).

• Hi Leute,

jo, die 420,- waren am Anfang, als es noch neu war. Mittlerweile haben wir es auch für 249,-:)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Leute,

einen kompletten Test zum Haier P5 hat AM durchgeführt.

Haier P5

Hat ein paar ganz nette Features und sieht natürlich sehr elegant aus. Wenn ich zu viel Geld hätte, dann würde ich mir das phone vielleicht aus Spaß an der Freud zulegen.

• Nichts für Linkshänder wie mich.... da sind das Display und die Tasten genau falsch herum gekippt....

• H!,

ich habe nun auch ein Haier P5...
    Sehr chique!

Aber wie schaltet man den Laserpointer ein?
    Habe in der Anleitung geschaut, da steht nichts von einem Laserpointer.

Weiß jemand, wie man den einschaltet?
    Hat das P5 überhaupt wirklich einen?

Danke und Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo,

meine haben einen.
    Drücke erst mal nach oben Drücken, in diesem Menü ist der Laser der Letzte Punkt

Grüßle

• Oder Du hast ein P5 wo der Laserpointer deaktiviert ist. Der Pointer beim P5 ist wegen der Leistung in Deutschland nicht zugelassen.

Das bedeutet, daß eigentlich nur P5 ohne aktiven Pointer hier in D zu kaufen sind. Alles andere ist illegal. Frag mal unseren user vesat.

Das habe ich in einem Thread hier gelesen. Der Pointer vom P6 hingegen ist OK und zulässig.

EDIT:

Hier ist der Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=658066#post658066

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!