• Gerade gelesen:


    First 'T650' is the codename for the successor of T610 (T630 is just a face lifted version of T610 to maintain sale performances until 2Q2004)


    The main competitor of 'T650' will be Siemens 'S65' and not the Nokia 6230 as people like to say.


    SE and Siemens are going to launch their two high-tech baby on 2Q2004. Both phones will have TFT screen with a higher resolution than today (176x220 pixel for the 'T650' - same as Z1010) and the number of color will be close of 260K


    The common features of these two upcoming phones are:


    - Bar form factor (not clamshell, not sliding keyboard)
    - High res screen
    - Integrated camera (XGA)
    - Memory card support
    - Video recording and music player (MP3)
    - Video messaging (MMS)
    - Enhanced multimedia features with PC suite
    - Enhanced PIM features
    - EDGE support


    Real sale price will be close to 400-450Euro in Europe.


    Quelle:
    esato.com


    Leider gibts noch keine Bilder davon.


    Bitte, lass es ausehen wie das T610!!:D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • praktisch wie nokia 6230, nur wahrscheinlich schöner, besser verarbeitet,...
    Ach was, kein vergleich. es wird garantiert super:top:
    auf dieses Display bin ich mal gespannt (und auf den Stromverbrauch auch:rolleyes: )

  • Wow, hört sich ja spitze an! Wobei ich das 6230 schon als Konkurrenten sehen würde. Die Specs sind sich doch schon ähnlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass das T650 seine Nokia- und Siemens-Konkurrenten schlagen könnte. Für welche Auflösung steht denn XGA? Ein Megapixel? 1,3? 2? :D:confused:
    Bin mal gespannt auf's Design. Und endlich kehren Wechselspeicher auch in "normalen" Handys ein - wobei "enhanced PIM-Features" ja fast schon wieder auf ein Smartphone schliessen lassen... naja, mal sehen. Der Preis von 400-450 € ist IMHO auch sehr gut. Wieder einmal spitze von S///, hätte mich auch gewundert, wenn die es nach dem T610 wirklich beim T630 belassen hätten... wobei ich mit einer Ankündigung eines Nachfolgers eigentlich erst später gerechnet hätte - aber bis zum 2. Q '04 ist es ja auch noch etwas hin :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also grundsätzlich bin ich ja T610 Fan (bis zum Erscheinen des S65:D ) aber ch stehe absolut nicht auf Memorystick Duo:flop:


    Ich bin mal gespannt welches besser wird: S65 oder T650

  • XGA = 1024x768 Pixel - zumindest ist es bei Beamern und TFT-Displays so :)


    Edit: zu spät :P ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bitte löschen! :rolleyes:
    Sorry

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!