• Lieber eckige Hände haben

und als SE/// User etwas ergonimisch verformt sein, als ständig wie ein Nokia User knarzend durch die Gegend laufen zu müssen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• vielleicht tippt er die sms ja mit den füßen und weis daher nicht wie gut sich das gehäuse an die handinenseite schmiegt. wenn man dann noch die elipsenförmige form der hörermuschel (nennt man das so?) betrachtet ... *schwärm* ... nokia schafft es ja nur, den kiddies durch schrille farben den eindruck zu vermitteln, der letzte lsd trippp dauerre noch immer an...

*mich nach dem alten design und bedienkonzept sehn*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Dann bist du der einzige, den ich kenne.

Wenn du mich kennst, dann ist BB007 nicht mehr der einzige. Auch ich finde die Form vom T68i einfach :top: Liegt super gut in der Hand, ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich glaube noch nicht wirklich dran. Sieht alles sehr gefakt aus.
    oder warum sollte man mit PS ein T610 verformen?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich glaube noch nicht wirklich dran. Sieht alles sehr gefakt aus.
    oder warum sollte man mit PS ein T610 verformen?

Bye Ls4

... um diskusionen wie diese zu fördern...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Es gibt mehr Infos..

Eins

Zwei

Quelle:

Mobile-Review Forum

Ohne Gewehr!:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Nette Links, aber insgesamt doch etwas wirr: Im MR- Forum schweift die Diskussion ja völlig ab; Highlights sind sicherlich die Nennung eines Smartphone-Release-Termin, nämlich Februar 04, und die Bekanntmachung der E100- Plattform mit folgenden Specs:

. EGPRS Class 12
    · Quad band, GPRS/EGPRS 850/900/1800/1900
    · Adaptive MultiRate (AMR), GSM FR/EFR/HR
    · RS232, IrDA, USB, Bluetooth
    · Extensive Display Support
    - Up to 65k colours
    - 176x220
    - Dual display
    · E-OTD
    · SMS, EMS, MMS support
    · Multimedia support
    - Camera and viewfinder support
    - Stereo audio support
    - Polyphonic ring tones (MIDI)
    · Flash security mechanism
    · SIM-AT
    · Speech recognition
    · Intelligent text input
    · Battery fuel-gauging
    · External memory card support
    · Open API for applications including a Complete Development Environment

Hört sich für mich an wie die Features des Z1010; ansonsten läßt die Auflösung von 176x220 ein Symbian OS vermuten, muß aber nicht sein...

Neuigkeiten zum T650 sind keine wirklichen dabei, dafür wieder jede Menge Gerüchte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!