• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Man sollte aber dazu sagen, dass das ein T610 in Form eines T68i´s ist und das T650 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen wird. ;)

Das waren auch meine Gedanken - hier haben wir es wohl ziemlich sicher mit einem Photoshop T658i zu tun. ;)

• Danke, den Puls hast Du mir mit dem Raufholen des Threads zumindest kurzfristig auf 230 raufgejagt.... :D

Ich dachte schon... - aber wieder nur heisse Luft....:p

• phippe

Das ist nur gut fürs Herz,wenn es einmal am Tag richtig schlagen darf...:D ...tja,das heisst dann wohl warten,nicht nur auf das Handy,sondern zunächst mal auf echte Bilder...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Man sollte aber dazu sagen, dass das ein T610 in Form eines T68i´s ist und das T650 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen wird. [...]

Denke, bzw. befürchte ich ebenfalls. Obwohl: Gefallen würd's mir schon irgendwie. Das tolle T610 Gehäuse, gepaart mit dem handschmeichelnden Design des T68 wär' doch mal was - ggf. noch 'nen anderen Joystick einbauen ... Heiko Schulz würd's bestimmt (ebenfalls) kaufen :top:

---
    schon abgefahren, was so einige mit Photshop & CO. machen können!

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, nicht schon wieder diese unergonomische Form. Warum wird das Handy unten breiter anstatt schmaler? Das hat mich beim T68 schon gestört. Haben die Designer vielleicht löcher in den Handflächen? Naja, hoffe mal, daß es nicht so aussehen wird....:(

• Hallo, jemand zu Hause? :D

Lies einfach noch mal me too's Posting und das von Carsten gleich darunter - beide haben die Quelle und den Realitätsgehalt des Bildes treffend eingeschätzt... ;)

Davon abgesehen fand ich die Form des T68 allerdings durchaus äußerst ergonomisch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was soll das T650 kosten?

Steht eigentlich im 1. Posting dieses Threads:

"Real sale price will be close to 400-450Euro in Europe."

Quelle: esato.com

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Hallo, jemand zu Hause?

Als ich das geschrieben hab, war ich zufällig wirklich nicht zu Hause ;)

Zitat

Davon abgesehen fand ich die Form des T68 allerdings durchaus äußerst ergonomisch.

Dann bist du der einzige, den ich kenne. Bisher fanden alle die Ecken unten links und rechts sehr handflächenunfreundlich. Aber ich weiß ja auch nicht wie deine Hände aussehen, bei exzessiven SE Nutzern passt sich der Körper ja bekanntlich der Technik an:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!