• McTristan
    Sorry, schon editiert, hast vollkommen recht..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• So sch sich auch diese Infos von da oben anhören (Weihnachten, Geburtstag & Ostern zusammen) möchte ich daraufhinweisen, dass dieser Bericht von ESATO sehr sehr umstritten ist. Derjenige, welche die Infos gepostet hat, konnte "leider" keine Quellen Angaben machen und hat sich auch nicht weiter geäußert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    So sch sich auch diese Infos von da oben anhören (Weihnachten, Geburtstag & Ostern zusammen) möchte ich daraufhinweisen, dass dieser Bericht von ESATO sehr sehr umstritten ist. Derjenige, welche die Infos gepostet hat, konnte "leider" keine Quellen Angaben machen und hat sich auch nicht weiter geäußert.

Gruß

Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.

• Gibt es keine neuen Gerüchte über das T650?

Hoffe doch das es dieses Handy im laufe des nächsten Jahres wirklich veröffentlicht wird!:top:

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.

Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) ICs bei Infineon. Kein Wunder, dass die Fähigkeiten ziemlich ähnlich sind.

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) bei Infineon.

Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat. ;)

Mickey09

Und drei Monate später dicht gemacht hat... :mad:

• Olli83:

Dein Link geht dank GeoCities leider nicht richtig, aber ich habe das Bild mal auf meinen Space hochgeladen:

Man sollte aber dazu sagen, dass das ein T610 in Form eines T68i´s ist und das T650 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen wird. ;)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!