SE T650
-
-
-
-
So sch sich auch diese Infos von da oben anhören (Weihnachten, Geburtstag & Ostern zusammen) möchte ich daraufhinweisen, dass dieser Bericht von ESATO sehr sehr umstritten ist. Derjenige, welche die Infos gepostet hat, konnte "leider" keine Quellen Angaben machen und hat sich auch nicht weiter geäußert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
So sch sich auch diese Infos von da oben anhören (Weihnachten, Geburtstag & Ostern zusammen) möchte ich daraufhinweisen, dass dieser Bericht von ESATO sehr sehr umstritten ist. Derjenige, welche die Infos gepostet hat, konnte "leider" keine Quellen Angaben machen und hat sich auch nicht weiter geäußert.Gruß
Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.
-
Gibt es keine neuen Gerüchte über das T650?
Hoffe doch das es dieses Handy im laufe des nächsten Jahres wirklich veröffentlicht wird!:top:
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) ICs bei Infineon. Kein Wunder, dass die Fähigkeiten ziemlich ähnlich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) bei Infineon.Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat.Mickey09
Und drei Monate später dicht gemacht hat... :mad: -
da ja mein alter Thread gesclossen wurde und hier noch kein Foto geposted wurde,werde ich mal versuchen hier einen Link einzufügen:
http://www.geocities.com/leslieneo/t650/T650.jpg
...also,wenn er funktioniert (der Link) müsste man eigentlich das T650 sehen können...
Wenn jemand weitere Pics hat,bitte posten....danke...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!