P900- Vibrationsalarmproblem

• Hy Leute,

ich habe ein ganz großese Problem mit dem Vibra vom P900. Ich freute mich riesig als ich es am Freitag endlich in den Händen hielt und eigendlich alles funktionierte! Doch leider bekomme ich den Vibrationsalarm nicht eingeschaltet. Diese Funktion ist auch im Handbuch nicht erwähnt, im Servicemenü steht auch OFF da. Auch mit dem wählen der "On"-Funktion geht er nicht an und es sthet witerhin "Off" dort. Hat jemand eine Idee?

• Hallo!

Ich habe zwar kein P900, aber bei den Siemens geht der Vibra nicht, wenn das Handy am Ladekabel hängt. Vielleicht liegt es ja daran.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Programm "Telefon" ->Bearb. ->EInstellungen ->Töne und Signale
    In diesem Fenster wirst Du weiter unten die Einstellungen für den Vibra finden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Programm "Telefon" ->Bearb. ->EInstellungen ->Töne und Signale

Im P900 findest du die Töne und Signale nicht mehr unter Telefon. Systemsteurung - > Gerät - > Töne und Signal.

Allerdings kann man dort den Vibra nicht einstellen, denn das geht anscheind nur über den Klick auf das Lautsprechersymbol neben der Akkuanzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!