Lösung für das "BT: Es klingelt nur im Headset" - Problem

  • gibt's hier irgendwelche neuigkeiten zu diesem thema?


    welche headsets gewähren ein klingeln am headset UND am gekoppelten nokia-phone???


    thx, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Wie mirs scheint funktioniert bis jetzt immer nur die Motis 810/820 mit dem 6600 so richtig.


    Gerne lasse ich mich auch von was besserem belehren da ich auch auf der Suche nach einem neuen Headset bin. Ich möchte dies aber auch dann mit dem Nokia 6630 nutzen.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Wie mirs scheint funktioniert bis jetzt immer nur die Motis 810/820 mit dem 6600 so richtig.


    Gerne lasse ich mich auch von was besserem belehren da ich auch auf der Suche nach einem neuen Headset bin. Ich möchte dies aber auch dann mit dem Nokia 6630 nutzen.


    Moin,


    es funzen alle ausgeschalteten Headsets richtig mit dem 6600 ;)
    Der große Vorteil des 810 (das 820 hatte ich noch nicht) ist, dass es durch Aufklappen blitzschnell eingeschaltet ist und sich dann auch schnell mit dem Handy verbindet.
    Alle anderen mir bekannten Headsets benötigen einen mehr oder weniger langen Tastendruck zum Einschalten, was sie für die "Benutzung im ausgeschalteten Zustand" eher ungeeignet macht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    es funzen alle ausgeschalteten Headsets richtig mit dem 6600 ;)
    Der große Vorteil des 810 (das 820 hatte ich noch nicht) ist, dass es durch Aufklappen blitzschnell eingeschaltet ist und sich dann auch schnell mit dem Handy verbindet.
    Alle anderen mir bekannten Headsets benötigen einen mehr oder weniger langen Tastendruck zum Einschalten, was sie für die "Benutzung im ausgeschalteten Zustand" eher ungeeignet macht.


    Willi


    Eben wie Du es schreibst " eher ungeeignet macht"!


    Ich muss mich aber auch korrigieren, denn ich glaube beim Moti 820 ist es wie bei allen anderen auch weil es nicht mehr klappbar ist :(


    Hat denn schon mal jemand das Plantronics M2500 mit dem 6600 gepaart?


    Ich suche einfach das momentan beste Headset für 6600 und 6630!


    Was ist mit dem Sony/// HBH 300?


    Noe


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein 6600 mit einem B-Speech Elect Headset. Bei mir war das Problem das wenn ich die beiden geräte verbunden hatte die Verbindung nach ca. 1 Minute beendet wurde.


    Der Hersteller des B-Speech meinte ich solle ein Update auf die Firmware 5.27.0 machen dann ist das behoben.


    Habe ich gemacht und es klappt jetzt wunderbar.


    Was aber noch hinzu gekommen ist:
    Wenn ich angerufen werde klingelt es im Headset und im Handy. Also das Problem das das Handy dann nicht mehr klingelt besteht jetzt anscheind nicht mehr.


    Gruß
    BeTZe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!