t-mobile werbung

• Hallo !

ich habe letztens im TV eine Werbung für T-Mobile gesehen, die einen Bauern & einen Stalljungen im hohen Norden von Deutschland zeigt. Sie reden über die Fussballergebnisse.

Kann mir jemand mehr infos geben zu :

wo krieg ich das Video dazu ?
    wo sollte ich mich melden um das zu bekommen ?
    gibt es einen InfoSeite bei t-mobile dazu ?

Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Werbung leider nur 1x gesehen, glaube bald schon an eine Erscheinung :rolleyes:

Gruß

Samuel

• Hmmm - wo könnte man Infos über eine Dienstleistung von T-mobile finden? Vielleicht auf der Homepage von T-mobile? Nein, das wäre zu einfach, da käme ja jeder drauf. Andererseits, sehen wir doch mal nach.

Wow, ich glaub's nicht - da findet sich doch tatsächlich ein Link zum Thema! :eek: Und das nicht irgendwo, sondern wirklich gleich auf der Startseite! Sowas habe ich ja noch nie erlebt... :rolleyes:

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke für deine wirklich hilfreiche Antwort.

Falls du auch noch die Freundlichkeit hättest mir zu sagen wo du diesen ominösen Link gesehen hättest auf der t-mobile Seite, wäre ich dir sehr verbunden !

Gruß

Samuel

• Ist das jetzt Dein Ernst? :confused:

Schau Dir mal den oberen linken Teil der Homepage von T-mobile genauer an (kleiner Tipp: Es hat was mit Fußball zu tun); da findest Du einen Link mit den Infos zu dem Thema.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!