3330 Ladeelektronik überfordert - was tun?

• Hallo,

n Kumpel hat sein 3330 an nen 24V Ladegerät angeschlossen oder so, keine Ahnung.

Jedenfalls wurde die Ladeelektronik überfordert ist da ist höchstwahrscheinlich was durchgebrannt.

Kann mir jemand vielleicht n tip geben, wie ich vorangehen soll?

THX im Voraus!

• Nuja bei 24 Volt wird von der Ladeelektronik nicht mehr viel brauchbar sein.
    Was passiert denn bzw. welche Fehlermeldung erscheint wenn er das Handy ans (Nokia-) Ladegerät anschließt?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Diese Problem gibt es wohl bei mehreren 3330 und 3310. Ich hatte auch schon welche wo sich in ein neuer Akku nicht mehr Laden lies.

Handy fing an zu Laden und schaltete wieder ab. Als Fehler kam nur " Akku lädt nicht".

Ich denke da wirst Du nicht viel Chancen haben.

Kauf Dir eine Billige Tischladestation und lade den Akku da drin auf;)

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Nun ja, wenn ich es ans Ladegerät anschließe geht nix, keine Meldung kein nix, Handy tut sonst einwandfrei.

Denke eher auch, dass sich das nicht lohnt, werde ihn nochmal drauf ansprechen.

Danke euch trotzdem :)

• Eventuell ist nur die Sicherung defekt,das sollte man eben mal messtechnisch feststellen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!