3510 *-Taste tut nicht - woher leitung holen?

• Hallo Leute,

folgendes:
    3510 nach wasserschaden war die *-Taste so kaputt, dass sie schließlich abbrach (ich meine den Kontakt auf der Platine)

der Äußere Ring ist noch ok, aber der innere ist vollkommen weg.

Frage: Woher kann ich die Leitung ziehen? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?

danke im Voraus
    der coolz

• Hi,

leider hat NoKiA4LiFe recht damit.

Von dem inneren Pad geht es in eine Layerschicht. Wenn das Pad weg ist, dann gute NAcht 3510.

Ne Leitung ziehen kannst Du nicht, da Du diese ja an keinem Pad anklemmen kannst.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Stimmt wohl. Außerdem, wenn der Wasserschaden so groß war/ist, dann geht über kurz oder lang auf jeden Fall noch das ein oder andere kaputt. Die Durchkontaktierungen auf den Platinen sind wie gesagt sehr dünn.

• Wenn die Verbindung zum Layer weg ist kannst Du das Gerät in die ewigen Jagdgründe schicken,leider!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke euch allen, ist halt das 35er eines Kumpels.

Zum Wasserschaden kurz: Nicht das komplette Handy ist ins Wasser gefallen, sondern nur 1 - 2 cm von unten :)

THX euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!