Hi, ich habe gerade in einer Zeitungsanzeige gesehen, dass bald das Samsung E100 rauskommen soll. Hat jemand dazu mehr Infos?
Samsung E100: Hat jemand mehr Infos?
-
-
-
E100
Habe ich grad auch im neuen MediaMarkt Prospekt gelesen.Artikel soll ab 6.11.03 erhältlich sein.Das Bild sah ein bischen wie ein E700 aus,nur Runder und in ganz silber.Und ne Stummelantenne war zu sehen.
Hab aber noch nie was von E100 gehört.Oder habe ich das aus lauter Run auf das E700 total verpasst?
Wäre schön wenn da jemand mehr Infos hätte
Dragonlord -
Das E100 wurde schon mal angesprochen, viel Infos gibt es aber nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=600301#post600301
und
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=628652#post628652cu
Thomas -
'Schaut mal in den Sammlethread "Ankündigung neuer Samsung Telefone" dort gibt es auf Seite 5 ein paar Links mit Beschreibung des Handy und Bildern!
mfg
-
E100
Wie Thomas schon sagte,viele Infos sind das nicht.Finde es aber sehr seltsam das auf der Seite von Samsung gar nicht über das E100 steht. Wenn es der MediaMarkt rausbringt spricht das ja nicht grade eine kleine Gruppe von Leuten an sondern eine breite Käuferschicht (Okay vielleicht etwas übertrieben aber was solls).
-
War doch damals mit dem Siemens CL50 genauso, MM hatte es im Laden, aber Siemens nicht mal auf der Homepage
Gruß
Chris
-
Laut Samsung kommt das Gerät Ende des Monats raus, aber eine Pressemeldung steht noch aus! Ich finde, wenn man keine Kamera will, hört sich das Gerät sehr vielversprechend an, wenn man es denn auch ohne Branding bekommen kann!
-
-
Das würde auch erklären, warum das S500 auf einmal in der versenkung verschwunden ist....
-
habe heute einige zeit mit dem e100 rumgespielt... nettes gerät. ist wirklich ein wie ein geschrunpftes t100. proportionen sehen genauso aus.
bedienung samsung-typisch. verarbeitung wieder etwas besser als zb s300. wirkt sehr edel durch einen silbernen rand. ingesamt ein schönes kleines klapphandy in samsung-qualität :top:
wer keine features wie bt, cam und ähnliches braucht und nur telefon und sms nutzt, perfektes klapphandy...
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!