Hallo Leute,
ich möchte alle Einträge auf die Sim Karte kopieren. Wie mache ich das bei meinem SL 55???
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich möchte alle Einträge auf die Sim Karte kopieren. Wie mache ich das bei meinem SL 55???
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Adressbuch => Eintrag wählen => Optionen => Alle markieren => Optionen => Auf SIM kopieren
cu
Thomas
Hi
Hallo,
ist aber blöd: so muss ich alle nummern einzeln auf die SIm Kopieren.
Gibt es denn keine andere lösung wo ich alles automatisch auf einmal kopieren kann???
Danke
MFG
Coktail
Ist trotzdem ganz einfach: Markiere alle und gehe dann auf "auf Sim kopieren".
Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
... so muss ich alle nummern einzeln auf die SIm Kopieren.
Gibt es denn keine andere lösung wo ich alles automatisch auf einmal kopieren kann???
Hast Du einen Mega :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
... Optionen => Alle markieren => ...
Steht aber IMHO auch in der Anleitung
cu
Thomas
Hi
Hallo,
ich habe es auch versucht einzeln zu kopieren aber irgendwann wurde ich nach einer PIN2 gefragt!!! Warum das? Hab es nochmal gemacht an der gleichen Stelle wieder PIN2!!! Habe eine O2 Sim Karte von vor 4 Jahren, in meinen Unterlagen zu der Karte steht keine Pin2 sondern nur PIN und PUK!!!
Was tuen??
Danke
Gruß
Coktail
Bist du dir auch im klaren darüber, dass due im Adressbuch mehrere Nummern plus Adresse speichern kannst, auf der SIM Karte aber nur Name und eine Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Bist du dir auch im klaren darüber, dass due im Adressbuch mehrere Nummern plus Adresse speichern kannst, auf der SIM Karte aber nur Name und eine Nummer?
Ja, das weiss ich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
... irgendwann wurde ich nach einer PIN2 gefragt!!! ... Habe eine O2 Sim Karte ...
Schau mal hier rein:
==> O2 Pin 2
==> Woher bekommt man die Pin2?
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!