Schwerer Schlag gegen die Amerikaner im Irak!

• Hi Leute,

kurze Info... Bei einem Angriff auf einen Hubschrauber sterben 13 GIs! Höchste Opferzahl seit "Ende" des Krieges. Erinnert mich jetzt immer mehr an Rußlands Afghanistan- oder Tschetschenien-Feldzüge und in Amerika werden immer mehr Stimmen laut, die einen Vietnam-Vergleich heranziehen.
    Ein interessanter Link: http://lunaville.org/warcasualties/Summary.aspx

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die GSG9 ist ja jetzt auch im Irak....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wir gehen da rein,räumen ein bischen auf und gehen da wieder raus.
    Einfach,schnell und sauber.

Huch,wohl doch nicht.
    Auch die USA ist nicht allmächtig,zum Glück!

ciao

Nix..............

• das dumme ist nur, dass jetzt, wo die usa schwäche zeigen, andere nationen auf einmal sonne sehen... rußland behält sich in der neuen doktrin das recht auf präventivschläge vor, hat neue atomraketen mit mehrfachsprengköpfen, nordkorea und der iran stehen auch kurz vor oder besitzen schon atomwaffen. ich fühle mich im moment nicht wohl bei dem gedanken an die zukunft! da ist mir ein starkes amerika allemal lieber...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    das dumme ist nur, dass jetzt, wo die usa schwäche zeigen, andere nationen auf einmal sonne sehen... rußland behält sich in der neuen doktrin das recht auf präventivschläge vor, hat neue atomraketen mit mehrfachsprengköpfen, nordkorea und der iran stehen auch kurz vor oder besitzen schon atomwaffen. ich fühle mich im moment nicht wohl bei dem gedanken an die zukunft! da ist mir ein starkes amerika allemal lieber...

Das versteh ich jetzt nicht?!
    Meinst Du nicht die rüsten eher auf weil ein Herr Bush so nen dicken Max riskiert?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Schwerer Schlag gegen die Amerikaner im Irak!

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    kurze Info... Bei einem Angriff auf einen Hubschrauber sterben 13 GIs! Höchste Opferzahl seit "Ende" des Krieges.[/url]

"schwerer schlag"? Wie viele Soldaten haben die Amis in der Region? 200.000? Das mag höchstens ein schwerer Schlag gegen die Moral der Soldaten dort sein, militärisch ist es aber uninteressant.

Die seite ist wirklich interessant, sollte man im auge behalten.

!ND - E71

• Ich finde den Verlust der 13 GI´s sehr bedauerlich, vn einem grossen Schlag kann man hier aber wohl nicht sprechen da es mit geeigneten Raketen und einem günstigen Zufall keine Kunst ist einen Hubschrauber abzuschiessen.

Die Frage ist eher wie Mr. Bush aus der Sache rauskommen will.

Ich denke aber dass die Welt wieder ein bisschen aufatmen könnte wenn dieser Irre/ bzw. Marionette nächstes Jahr abgewählt wird

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das versteh ich jetzt nicht?!
    Meinst Du nicht die rüsten eher auf weil ein Herr Bush so nen dicken Max riskiert?

a) Weil er ihn riskiert
    b) weil, viel wichtiger, er scheinbar damit in einem so kleinen und "schwachen" Land damit nicht durchkommt!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!