S55 oder ME45 mit "Wenigtelefonierer" E+ Vertrag..Wo ?

• Hallo !

Für meine Mom such ich für so ab 01.12.03 einen E+ Vertrag mit

S55 oder ME45...ihr "alter" läuft dann (schon gekündigt) aus...

Ohne GG wirds da wohl nix geben oder ?

Anfallende Telefongebühren max. (!) 10 € pro Monat...eher 5 €

Wo kann ich da was passendes finden ??

Ach ja..E+ Nummerübernahme geht doch bestimmt problemlos oder ???

• Es schaut so aus, als ob die Hälfte der Händler in der Kalkulation für den November noch stecken und die andere Hälfte die neuen Handys zählt:D

Klar gibt es bei eplus Tarife ohne GG:

Der Aktions Privat Tarif oder auch Privat Tarif plus genannt. 0,- GG 9,95 € monatlichen Mindestumsatz (nur Telefonie in die deutschen Netze).
    Von Hutchison gibt es z.B. noch zusätzlich den just message plus Tarif, auch ohne GG aber mit 14,95 € Mindestumsatz, der allerdings auch verSMSt oder verMMSt werden darf.

Tarifübersicht kann ich Dir mailen, oder Du findest die bei http://www.eplus.de bzw. http://www.hutchison.de.

Preise:

Beide Handys gibt es für lau, bei Hutchison bekommst Du diesen Monat noch als "Provision" einen GameCube oder einen DVD-Player dazu (just message plus 0,- €, Aktions Privat-Tarif 29,- €, bzw. 0,- € für das Siemens ME45).

Bei Interesse kannst Du mich ja anmailen.

Gruß Marcus

• Re: S55 oder ME45 mit "Wenigtelefonierer" E+ Vertrag..Wo ?

Hallo da sich ja schon 2 zu Wort gemeldet haben, werde ich auch mal ein Angebot machen.

Also wie schon gesagt, wird der Privat Tarif Plus von E+ für deine Mutter der beste sein, wenn Sie einen Vertrag will.

Dort hat sie 0 € GG und 9,95 Mindestumsatz im Monat. Wie bei E+ üblich werden SMS zum Mindestumsatz mitgezählt, jedoch nicht Sonderrufnummer oder Roaming (Auslandseinsatz des Handys).

Es ist zusätzlich möglich einen 10/10er Taktung (2,95 GG) oder eine Option (jeweils 2,50) zu wählen. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung: City- oder Partner & Family.

Das S55 oder ME55 kann jeweils mit Cam für 0 Euro geliefert werden. :top:

Eine Rufnummernmitnahme aus dem Vertrag ist möglich, kostet aber in der Regel 25 Euro, die man an den "alten" Anbieter zahlen muss, d.h. wenn Deine Mutter vorher bei mobilcom E+ Vertrag hatte und nun zu E+ direkt will, dann muss Sie an mobilcom für die Rufnummernmitnahme 25 Euro zahlen.

Rufnummernmitnahme von original E+ zu orignal E+ geht nicht, weil man ja nicht den Anbieter wechselt. Dann sollte man über eine Vertragsverlängerung reden, mit dem Wechsel in einen anderen Vertrag, das können wir auch machen. Man spart sich dann die Anschlussgeb.

Hutchison war bis vor kurzen auch noch ein guter Reseller und auch wir hatten/haben Ihn im Programm, doch leider hat er nun eine AGB Änderung vollzogen, die es eigentlich kaum noch vereinbaren lässt, das man diese unterschreibt.

Mehr dazu unter google oder der Newsgroups: de.comm.anbieter.mobil .

Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

PS: Anfragen/Bestellungen unter: eplus@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ME45 mit Free&Easy Prepaid 99 Euro bei Makromarkt

-> Noch besser M55 für 99 Euro bei Eplus direkt! Leider wird der Aktions F&E Tarif nicht mehr angeboten! Der ist nämlich (man glaubt es kaum!) BILLIGER als der Privattarif!

• Re: Re: S55 oder ME45 mit "Wenigtelefonierer" E+ Vertrag..Wo ?

Zitat

Hutchison war bis vor kurzen auch noch ein guter Reseller und auch wir hatten/haben Ihn im Programm, doch leider hat er nun eine AGB Änderung vollzogen, die es eigentlich kaum noch vereinbaren lässt, das man diese unterschreibt.

Ähh..ich find da nix..gibt mal nen "hint" ??

:confused:

• Re: Re: Re: S55 oder ME45 mit "Wenigtelefonierer" E+ Vertrag..Wo ?

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Ähh..ich find da nix..gibt mal nen "hint" ??

:confused:

Die AGB von Hutchison http://kuerzer.de/nGoaLl2Lp

mal schöne Auszüge davon :

Hutchison ist es technisch nicht möglich, Einzelverbindungsnachweise
    für SMS-Nachrichten und Daten-Dienste zu generieren; sie können
    deshalb dem Kunden keinesfalls zur Verfügung gestellt werden.

weiter :

Hutchison ist berechtigt, die dem Kunden zugeteilte Rufnummer unter
    Einhaltung einer angemessenen Ankündigungsfrist von im Regelfall nicht
    weniger als 2 Wochen aus unvermeidlichen, schwerwiegenden technischen
    oder betrieblichen Gründen zu ändern.

Ich dachte irgendwie, dass der Kunde der Besitzer der Nummer wäre und
    dass es deswegen die Möglichkeit der Portierung gebe.

Klasse ist auch der letzte Teil von §14.2: Ausserordentliche
    Kündigung:

- der Kunde sonst schwerwiegend gegen seine vertraglichen Pflichten
    verstößt,
    - sonst wichtige Gründe bestehen.

Gerade mit dem letzten könnte sich Hutchison ja bequem aus
    Schadensersatzforderungen ala QUAM ziehen.

Dass Hutschison sich aber aus einer Preiserhöhungaffäre ziehen will
    sehe ich nicht: Ist doch in §6.1 mit Bezug auf §1.2 und dort recht
    deutlich beschrieben: "Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird
    der Vertrag zu den bisherigen Bedingungen fortgesetzt."

Besonders toll finde ich die Aushebelung des Jehova bei Preiserhöhungen. :flop:

Ob die eine Gerichtsverhandlung überleben ist eine andere Geschichte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So ein "Kleinkram" is gemeint ?

Damit kann man leben...99,9% davon überleben nicht die 1. Instanz...

Immerhin gibts da noch 100€..Das von mober wirds wohl werden..

Hier im TT ist auch noch nix (lt. SuFu) in Richtung "komische" AGB von H. gelaufen..

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!