Suche Amiga Kickrom

• Hallo!

Suche die Amiga Workbench 3.x und das Amiga Kickrom 3.x
    Besitze zwar einen Amiga 500, doch leider habe ich dadurch nur die 1.3er Versionen mit denen mein geliebtes Anstoss nicht funktioniert!
    Über eine "nette Mail" an dg700@gmx.de würde ich mich sehr freuen! Habe zwar schon gegoogelt aber leider keinen passenden Link gefunden!
    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich suche es für Win UAE ! Also für nen Emulator! Das Anstoss läuft nur mit WB 3.x und Kickrom 3.x und als HD Version! Ich hab wie gesagt nur nen A500 und kann deswegen auch nur das 1.3er grabben. Damit läuft aber das Spiel nicht,weil ich dazu die 3er Versionen brauche!

Grüsse xx4

• Habe meinen schon ewig nicht mehr, aber den Emu mal gehabt. Ich such mal auf alten CD danach, da war neues Kickrom drauf.
    Aber das Kickrom findet sich im Netz relativ schnell :D

Grüße, Jens

• Re: Suche Amiga Kickrom

Zitat

Original geschrieben von xx4
    ...Amiga Workbench 3.x und das Amiga Kickrom 3.x
    ....mein geliebtes Anstoss......

Huch....das waren noch Zeiten, hab Nächte vor meinem A1200 + Anstoss verbracht ...
    Kein Internet, kein Kazaa, kein ICQ,....aber es hat mehr Spass gemacht als heute (leider auch meine Augen kaputt gemacht :) )

BTT: Mein Amiga ist schon lange weg, aber Kickroms gabs früher im Netz wie Sand am Meer ;)

mfg supersiggi

• Hab alles gefunden!!
    Leider hab ich jetzt das Problem, das ich ein hla-File mit den 2003 er Spielerdaten habe und nicht weiss wie ich diese Daten in den Anstoss Editor laden kann?? Kann mir damit vielleicht jemand weiterhelfen??

Grüsse Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!