Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?

• Hi alle zusammen!

Da ich meine E-Mail-Adresse bei Lycos habe, wollt eich gerade mal wieder nachschauen, ob ich neue Mails erhalten habe. Ich habe die korrekte WWW-Adresse eingegeben und dann stand da:

There is no website configured at this address.

Die Seite,auf der dieser Satz steht heißt cPanel, mir vollkommen unbekannt. Was is nu mit Lycos los?

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?

funzt einwandfrei bei mir :top:

• Re: Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    funzt einwandfrei bei mir :top:

Warum abba dann bei mir net? HAt das was mit den Netzwerkteinstellungen zu tun? Oder bin ich einfach zu dumm?!

Kopenhagen

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Warum abba dann bei mir net?

Hallo Kopenhagen,

lösch mal den Cache deines Browser. Vielleicht liegt es daran.

Die Lycos Seite funktioniert bei mir auf dem Opera Browser und Internet Explorer ohne Probleme. Der Seitenaufbau erfolgt in gewohnter Geschindigkeit.

BTW: Warum machst du deinen Thread im Geplauder auf?

• Was ist ein Cache?

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Was ist ein Cache?

Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen (ggf. auch die Cookies)

:)

• @ Neo[HH]

Hab ich gemacht was du mir geraten hast, funzt trotzdem immer noch nicht!

Kopenhagen

PS: Google geht auch nimmer!

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    bei welchen provider bist du (t-online etc.)?

Bin bei T-Online (ISDN, Software 5.0, falls das eine Rolle spielen sollte)

• Bei mir T-Online 5.0 funktioniert alles.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!