O2 - Cost Control?

• Grüzzi. Ich meine vor langer Zeit hier mal gelesen zu haben, das auch O2 plant eine Möglichkeit der Kostenkontrolle über die laufende Rechnung einzuführen. Es ist sicher schon über ein halbes Jahr her, daher meine Frage ob jemand weiß ob sowas noch von O2 geplant ist? Sicher ist O2 nicht unbedingt daran interessiert das jedermann immer die Kontrolle über seine Rechnung hat, andererseits ist das, so denke ich, aber auch ein Grund für den ein oder anderen eben nicht zu O2 zu wechseln. Für mich ist die fehlende Kostenkontrolle auf jeden Fall der Punkt, welcher mir am meisten fehlt bei O2, auch wenn ich glücklicherweise noch zu denjenigen gehöre die ihre Telefoniergewohnheiten noch einigermaßen im Griff haben. Dennoch wäre es erfreulich, wenn auch O2 sich zu diesem Kundenfreundlichen Schritt entscheiden könnte, was meint ihr?

• einen aktuellen offiziellen Stand dazu gibt es nicht, zumindest nicht mehr als "wird zur Zeit nicht angeboten"

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!