Car-100 sofort lieferbar

  • Hi@all,
    wir haben das SonyEricsson Bluetooth Racing Car Car-100 sofort ab Lager lieferbar. Jeder, der es in unserem Onlineshop per Nachnahme bis 17.00 Uhr bestellt, bekommt es am selben Tag noch ausgeliefert. Vorkasse ist wegen der Banklaufzeit nicht zu empfehlen, da die Auflage des Flitzers streng limitiert ist (700 für ganz Deutschland) und wir nur ein kleines Kontingent haben. Alle Bestellungen werden nach dem First-in First-out Prinzip abgearbeitet.


    Und nochwas: Wahrscheinlich bekomm ich jetzt wieder eine Watschn von der Preispolizei hier im Forum, aber da müsst Ihr uns verstehen, die Dinger sind so gefragt und knapp, dass der Preis bei dem Teil erst weit nach der Verfügbarkeit rangiert.


    zum Artikel hier entlang



    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für SE Zubehör und Ersatzteile


  • Zitat

    Jeder, der es in unserem Onlineshop per Nachnahme bis 17.00 Uhr bestellt, bekommt es am selben Tag noch ausgeliefert.


    Wie geht das denn? Du meinst schon, dass Ihr es am selben Tag rausschickt, aber nicht, dass es am selben Tag beim Kunden ankommt, oder? :confused:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltec24.de
    Hi,
    an der Beamfunktion des Onlineshops arbeiten wir noch.


    Scotty ähm Ralph :D


    PS: ausgeliefert im Sinne von rausgeschickt.



    Der Preis ist :flop:, gibt bessere Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Der Preis ist :flop:, gibt bessere Angebote


    Die gibt es, aber kann man sich da nicht zurück halten ? *kopfschüttel*

  • Hi@Xenium


    Das musste jetzt raus nich wahr, das hat so gedrückt. Is gut lass es raus.
    Jetzt fühlst Du dich auch schon besser.


    Übrigens schau mal, was ich in meinem Posting zum Preis geschrieben habe.


    Au Watschn, au, au, au, Nich haun. Meine Wange is schon ganz rot. Und wieder, au, au , au.


    Ich verspreche auch nie wieder Ware über unserem EK-Preis zu verkaufen, nur noch dieses eine Mal, bitte.

  • Hi
    einige Leute hier im Forum haben einfach nicht die nötigen Manieren zur Zwischenmenschlichkeit. Ich selbst habe mit meinen Visitenkarten schon wirklich böse Diskussionen, was Geschmack und Preis angeht hier im Forum ausgestanden. Einige User hier sollten sich einfach mal zurückhalten und uns Händler einfach nur verkaufen lassen. Alles andere funktioniert nur freiwillig. Wer was kaufen will schlägt zu, derjenige, dem die Preise zu teuer sind, läßt es eben sein, ohne diese wirklich überflüssigen Kommentare.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Einige User hier sollten sich einfach mal zurückhalten und uns Händler einfach nur verkaufen lassen.


    Ich weise nur zu gerne auf den Untertitel dieses Forums hin: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." Und zur Diskussion gehört auch, dass über den Preis geredet wird. Du als Händler bekommst hier eine kostenlose Werbefläche; wenn Dir Kritik nicht gefällt, dann beschränke Dich auf Deinen Webshop, für den Du blechen musst (soviel zum Thema Händler einfach machen lassen).


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Hi,
    ich denke, der Ton macht die Musik. Wenn in angemessener Form darauf hingewiesen wird, dass es ein Produkt woanders günstiger gibt, dann ist das in Ordnung aber auch normal. Es gibt immer etwas woanders günstiger. Weißt Du, Kritik ist sehr wichtig und ich kann supergut damit umgehen. Dafür gibts aber doch PM oder E-Mail, stimmts?


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!