Hallo Leute
Gerade über Google gefunden, also ich finde so hätte ein 33XX mit Series60 ruhig kommen können.
Weitere Bilder:
Quelle: http://www.amineh.com/
Was meint ihr, hätte Nokia mit einer Designvariante wie dieser heute noch erfolg?
Ich meine, wenn man noch MMS, ohne 5-Wege-Joystick aber trotzdem die Series60-Bedienelemente hinzufügt und das dann in der Größe eines 5210 verpackt (Breite und Höhe), dann hätte man meiner Meinung nach was richtig feines für die Pre-Paid-Clientel. Allerdings OHNE IrDA, aber mit BT (nur Data, fürs Zocken), mit Radio, 32 MB internen Speicher, KEINE MMC, Pop-Port, CIF-Camera und CIF-Video (IMHO für Pre-Paid ausreichend), WAP sollte nicht enthalten sein (wozu auch bei Kiddies), Absenderspezifische Empfangordner sollten anlegbar sein, genauso wie ein SMS-Filter
Display kann ja kleiner als das des 6600 sein, jedoch halt mit der gleichen Auflösung (technisch bestimmt machbar).
Wenn man es ausschaltet müsste der Bildschirm Pechschwarz sein, das wäre mal was
Gruß
Chris
PS: Ich weiß, das der Thread wenig Sinn hat, aber ich möchte mal über das Hirngespinst Diskutieren ein S60-Mobile für den Pre-Paidbereich zu bringen.
EDIT:
Unter anderem ist auf dieser Page auch das hier noch zu sehen:
Eine Art PalmTop von Nokia: