Tja, dann....
Die meisten Programme brauchen eine direkte Verbindung ins Internet über den APN internet.eplus.de .
Die dazu nötigen Einstellungen findet man z.B. hier.
Wenn Du noch keine GPRS Tarifoption gebucht hast, ist dieser Zugang auch viel billiger als der über den WAP APN, den die Konfigurations-SMS von Eplus eingerichtet hat.
So eine "GPRS Online"-Tarifoption macht sich aber trotzdem im Nu bezahlt. Aber komm bloß nicht auf die Idee, Dir eine i-mode Tarifoption andrehen zu lassen.
Oder gibt es bei i-mode etwas bestimmtes, was Du unbedingt brauchst?
Grüße,
Lanturlu
Nokia 6600 und E+ Imode
-
-
-
Super, ich danke dir, die Krönung wäre, wenn du mir nun auch noch die Daten des Zugangspunktes eplus CSD nennen könntest, ich habe über die suche nämlich leider nichts diesbezüglich des N6600 gefunden....
Danke im vorraus
-
Kommando zurück, ich habe sie mir von Nokia OTA schicken lassen...und dennoch scheinen sie nicht zu funktionieren, denn ich kann auch weiterhin keine Verbindung zum Emailserver von T-Online aufbauen. Auch nach 3 Minuten steht noch immer"Verbindung via eplus CSD wird hergestellt", und nichts passiert! :flop:
-
Hi!
Wieso willst du über langsames CSD connecten? Ich nutze für sämtliche Verbindungen ausschießlich GPRS. Nimm ruhig E-Plus WEB GPRS bzw. E-Plus Internet GPRS als Verbindung.
Gruß Dominik
P.S.: Danke Herr S. aus D.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Wieso willst du über langsames CSD connecten? Ich nutze für sämtliche Verbindungen ausschießlich GPRS. Nimm ruhig E-Plus WEB GPRS bzw. E-Plus Internet GPRS als Verbindung.
Gruß Dominik
P.S.: Danke Herr S. aus D.
Weil ich über GPRS keine Verbindung bekomme, wenn ich nicht bei Timo Beil Kunde bin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!