Wenn einer Testberichte oder Infos hat, bitte her damit!
Hab in der Suche nix gefunden...
Benefon ESC
-
-
-
-
Gibt es mittlerweile TT-User-Erfahrungen?
-
Hat denn keiner das Phon?
-
Ja, ich vermisse einen Test von BigBlue007
Jetzt wo es langsam bezahlbar wird, würde es mich schon reizen. Ist ja auch ein recht übersichtlicher Organizer dazu.
Aber ich warte noch auf einen Praxistest eines Users
-
Bin gerade mächtig am Überlegen. Irgend jemand hatte das Teil zu HK-Zeiten mal kurz getestet, ich weiß nur nicht mehr genau, wer... :confused:
Ein Kriterium wäre für mich, der ich inzw. unter die Radfahrer gegangen bin, ob man mit der Software einen praktisch beliebigen Teil einer Deutschlandkarte soweit gezoomt auf das Gerät übertragen kann, daß es für z.B. Radfahren wirklich Sinn macht.
Auf der Benefon-Webseite gibt es übrigens ein Angebot, daß man sein altes ESC einschicken und für 430,- ein neues namens "ESC NT2002" bekommt. Gemäß Benefon-Webseite folgende Neuerungen:
The new Benefon Esc! NT2002 provides substantially increased GPS operating times and generally enhanced GPS performance. New navigation functionalities offer outstanding operation time and excellent performance allowing wide range of application areas for people looking for professional instrument.
New features and updates:
Unparalleled GPS performance
more powerful GPS module and lower power consumption resulting in dramatically improved GPS operating time
Downloadable trace with Benewin Pro
Available in several colours. -
@BB007:
Kann es sein, dass Steffen Mobile Solutions das Ding mal hatte?
cu,
Mickey09 -
Das es ein 2002 Modell gibt hatte ich schon rausbekommen und auch die Updatemöglichkeit der älteren ESC!
Karten kann man ja downloaden. Der Speicher ist zwar nicht üppig, aber ich will ja auch keinen Routenplaner von Europa etc.
Scheint ja auch irgendwie nur exklusiv vertrieben zu werden. Hab noch nichts mit Vertrag gefunden z.B.
Naja und ohne TT-Test ist mir die Sache zu heiss bei dem Preis. -
Handymanfoc hatte mal so ein Teil.
@BB07:
Die Kartendarstellung reicht zum Radfahren, aber das Display ist meines erachtens nicht der Brüller. Irgendwie unscharf und schlecht ausgeleuchtet.
Routenberechnung geht übrigends nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!