Suche V70 Besitzer

• Hallo Leute,

Naja mein geliebhasstes ;) Siemens Sl55 hab ich gestern irgendwo liegen lassen. So jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Designschmuckstück und hab da das schon etwas ältere V70 zu einem attraktiven Preis gefunden aber ein paar Fragen die mir mit den Testberichten nicht beantwortet wurden..

- Kann ich mit dem Ding im 'geschlossenen' Zustand telefonieren ?
    - Gibt es Vergleichsbilder für die Größe z.B. mit Siemens S55, Sl55, Cl50 ?
    - Gibts Profile ?
    - Wie siehts aus falls was defekt sein sollte - einschicken zu Hello Moto ?
    - Ist das Sms lesen wirklich so schlimm wenn ja gewöhn ich es mir halt ab ;)

Hab was vergessen:

- Wie ist dieser T9 Ersatz ?
    - Wieviel sms kann das Ding speichern ?

Danke schonmal für eure Hilfe

• Hi Xonic !

1. Nein, du kannst im geschlossenen Zustand nicht telefonieren.
    2.Es ist von der Größe wegen der Antenne etwa mit dem S55 vergleichbar.
    3. Es gibt keine Profile, man kann jedoch zwischen laut und leise unterscheiden.
    4.Man kann das Gerät dann ins Motorola Reperatur Center schicken oder man geht zu einem Motorola Center in einer größeren deutschen Stadt.
    5.Ich weiß nicht genau was du damit meinst. SMS lesen ist völlig OK mit dem Gerät.
    6.Ich kommen mit iTap mittlerweile gut zurecht. Ist wohl reine Gewöhnungssache.
    7. Man kann maximal 13 SMS im Ausgang speichern.

Mfg

Motorola4life

• was man je nach softwareversion kann ist im geschlossenen zustand sms lesen und schreiben. bei dieser neuesten softwareversion hat man auch 2 bildschirmschoner integriert.
    kann bei motorola aufgespielt werden...innerhalb der garantie sogar kostenlos.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!