Empfang von MMS auf 3510i über Debitel

• Hallo,

meine Freundin hat seit kurzem ein 3510i (wegen der polyphonen Klingentöne)von Debitel (mit Vodafone).

Die MMS-Konfig wurde ihr von Debitel per SMS zugesandt und sie kann auch Bilder empfangen. Aber wenn ich ihr einen Klingelton von meinem T610 (ebenfalls Vodafone) zusenden, kommt nur die Meldung das es sich um einen unbekannten Dateityp handelt und weg ist das Ding :-( . Ich habe div. Midi-Files probiert, immer das selbe Ergebniss.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke & Grüße,

Nils

• Jetzt darf ich auch mal :): Herzlich willkommen bei TT!

Zitat

meine Freundin hat seit kurzem ein 3510i (wegen der polyphonen Klingentöne)

Sorry, jetzt liege ich aber schon am Boden, wenn man sich ein Nokia wegen der polyphonen Klingeltöne kauft. Bei gerade mal 4 Stimmen... :rolleyes: Und da liegt auch das Problem: Die Midis des T610 sind 24(?)-stimmig und das kann dann nicht funktionieren. Tipps zur Problemlösung und weitere Informationen findest Du in der Suche mit der Eingabe "3510i AND midi"! :)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Midis vom T 610 sind bis zu 32 Stimmig, aber im verkehrsfähigen Umlauf sind nur 16 stimmige!

Na, da habe ich doch ganz gut die Mitte getroffen! :D ;)

• Okay, okay, ich habe verstanden... Nokia war wohl die falsche Entscheidung :-)

Danke für die Info's, ich werde mich jetzt mal daran begeben die Midi's auf 4 Stimmen einzudampfen...

Grüße,

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!