E-Mail löschen beim t610

• Hallo alle miteinander , ich habe eine Frage betreff der E-Mail wo ich von Vodafone bekommen habe zwecks "einrichtung des E-Mailzugangs".
    1.Frage :confused: wie lösche ich diese E-Mail, bekomme sie einfach nicht weg.
    2 Frage :confused: habe noch ein Briefsymbol mit dem @-Symbol drauf(oben links neben Feldstärke) das ich ebenfalls nicht mehr weg kriege.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und macht weiter so in diesem Board (großes Lob):top:

• Im Emailclient im T610 kannst Du, wenn Du eine Mail ausgewählt oder geöffnet hast, einfach c drücken. Beim nächsten Senden/Empfangen wird die Mail gelöscht.

Das Symbol kommt daher, daß diese Mail sich noch in Deinem Postfach bei Vodafone befindet. Es ist quasi ein Statussymbol, welches durch das Netz erzeugt wird und Dir anzeigt, daß Du Mails hast. Um das wegzubekommen, mußt Du die Mail in Deinem Postfach bei Vodafone löschen (öffnen reicht auch schon, das Symbol wird nur angezeigt, solange ungelesene Mails vorhanden sind).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Deine Antwort hast Du ja jetzt schon von BigBlue007 bekommen. In Zukunft einfach mal kurz die Suche benutzen ;)
    Ein Beispiel: T610: wie Emails löschen?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!