Hey ho,
Wo krieg ich das am günstigsten her weiß einer was bester Preis war glaub ich bis jetzt 175 Euro ! Danke ,
Xonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ho,
Wo krieg ich das am günstigsten her weiß einer was bester Preis war glaub ich bis jetzt 175 Euro ! Danke ,
Xonic
Es gab vor einigen Wochen das CL50 mit Xtra Karte (ohne Sim-Lock) bei Marktkauf. Vielleicht hat ein Markt in deiner Nähe noch eins auf Lager, der Preis lag IMHO bei 119 Euro.
cu
Thomas
Siemens CL50
Hallo der Preis von 119 Euro ist echt gut .Wer hat denn einen Marktkauf in der Nähe und könnte mal nachschauen ob sie noch eins haben.Das wäre SUPER!!!
Gruss Stefan
Gibts doch nicht hat denn kein Händler hier im TT mehr so ein Teil rumliegen und könnt ein gutes Angebot machen ? Die ganzen shops die preistrend.de anzeigt führen das garnicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!