Verbindung E700 mit Easy Studio

• Hi, versuche schon den ganzen Vormittag mein E700 mit dem Datenkabel vom V200 und der Software EasyStudio zu verbinden aber nix, eagl ob ich das Datenkabel an Com 1 oder 2 anschließe in der Statusleiste OFFLINE!! Hof einer von euch kann mir weiterhelfen.

Tschau

• Hallo,

das Kabel vom V200 geht nicht für`s E700. Entweder Du nimmst ein S500 Kabel oder Infrarot (IRDA-Adapter).

Gruß
    Detlef

• Ach so da kann ich lange umeinader probieren, danke für die Info. Hätt aber gemeint hier im Telefon-treff gelesen zu haben das es mit dem V200 Datenkabel gehen soll?!?!

Tschau

• also bei uns in österreich gibts noch kein datenkabel fürs E700 zu haben, aber fürs S500 sollte es glaub ich schon eins geben. Hatts schon jemand ausprobiert ob man das E700 mit dem Datenkabel vom S500 mit dem PC verbinden kann? Nicht dass ichs umsonst kauf!
    Danke im vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von damir10
    also bei uns in österreich gibts noch kein datenkabel fürs E700 zu haben, aber fürs S500 sollte es glaub ich schon eins geben. Hatts schon jemand ausprobiert ob man das E700 mit dem Datenkabel vom S500 mit dem PC verbinden kann? Nicht dass ichs umsonst kauf!
    Danke im vorraus!

Bei uns in der Schweiz gibt es dieses Kabel auch noch nicht,
    doch es soll (laut Samtel) mitte November rauskommen.

An deiner Stelle wartest du lieber bis das E700-Kabel kommt!
    ist sicherer!

• Datenkabel E 700

Hallo

Wie ist die Bezeichnung des richtigen Datenkabels ?
    Ich benutze ein " Data Link Kabel " Model PC 8093LBE
    Das Kabel hat einen Umschalter (Data/ D,L wesshalb?)
    doch leider funktioniert es nicht? Auch mit einem USB IR Adapter hatte ich keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Warum ist die IR Schnittstelle an einem Samsung nur zur Zierde???
    beim SE T610 kann ich damit Bilder/Klingelköne usw versenden und empfangen

Grüsse
    Qhandyman

• das hab ich ziemlich oft gefunden als ich mit google gesucht habe: "Samsung SGH-E100/E700/S500/..., Datenkabel (orig)auch für X100/X600"! soweit ich verstehe wird es kein eigenes datenkabel für das e700 geben sondern es ist das selbe datenkabel vom S500!

stimmt das oder?

• Re: Datenkabel E 700

Genau mit dem selben Kabel habe ich auch kein erfolg...tja was das wohl bedeutet...keine Ahnung.

Guet Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!