Handys und Preise im Gesamtwert von 1000.-Euro zu gewinnen
-
-
-
Und dann bezahle ich 3,50 EUR Versand für sonen Euro? Hm......dann werfe ich doch lieber einen in die Mülltonne und habe schon 2,50 EUR gespart....:p
-
@ll
Ihr zahlt nichts. Die 3,50 Euro erscheinen immer wenn Ihr was in den Warenkorb legt. Anders konnten wir es leider auf die schnelle nicht lösen.
Bis jetzt hat das Jeder verstanden. Es haben sich schon weit über 500 Leute mitgespielt.
Im Klartext:
es fallen keine Kosten an. Dieses hab ich nun auch nochmals dabei geschrieben.
-
Hm, man darf eben nicht nur mit seiner eigenen Intelligenz rechnen, sondern auch mit der Dummheit vom Crooks
-
-
Auch mal wieder eine nette Idee um an Adressen ranzukommen die man dann doch wieder schön weiterverkaufen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Auch mal wieder eine nette Idee um an Adressen ranzukommen die man dann doch wieder schön weiterverkaufen kann...
Ich habe mit dem Veranstalter des Gewinnspiels nicht das geringste zu tun. Jedoch frage ich mich, warum man immer und überall nur das Schlechteste vermuten muss?
Sicherlich werden hier Adressen generiert, die dann vermutlich auch firmenintern zu Marketingzwecken genutzt werden können.
Jedoch steht auch deutlich auf der Seite:Zitat
Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Also werden wohl keine Daten weiterverkauft werden.Carsten
-
Hi TSA
Hm, und wieso denkst du ist das so? :flop:
Zitat der AGB`s von human-call:
10. Datenschutz
Die Daten des Bestellers werden unter Berücksichtigung der §§ 26, 34 Bundesdatenschutzgesetzes mittels elektronischer Datenverarbeitung gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Und man staune, selbst für dich wäre das nachzulesen gewesen, also erst mal drüber nachdenken bevor man hier wieder irgendwelchen Müll reinpostet und einen Anbieterthread totredet.
Oder sehe ich das falsch?
Carsten zwei d... der selbe gedanke :p :p :p
-
Wie immer, der Preis ist auf der letzten Seite:D
Kann man eigentlich auch bei Euch einen neuen Kalender gewinnen:D
"Einsendeschluss ist der 31.11.2003."
Bei meinem hört am 30. der November auf;)
Gruß Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!